Die Suche ergab 2 Treffer

von gmaniac
15 Aug 2022, 12:12
Forum: Bastler und Tüftler
Thema: Taupunktlüftersteuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 1161

Re: Taupunktlüftersteuerung

Ja, die Raspis sind Overkill. Aber ich hatte die noch rumfliegen. Gewissermaßen ein Vermögen :D Die HS100 sind nicht ganz sauber, das stimmt. Einschalten tun sie sich bei mir nicht, aber ich bemerke, dass sie immer mal kurz einen Stromimpuls durchlassen. Der reicht nicht, um irgendwas zu starten, ab...
von gmaniac
15 Aug 2022, 10:24
Forum: Bastler und Tüftler
Thema: Taupunktlüftersteuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 1161

Taupunktlüftersteuerung

Ich war bereits Mitglied hier, bevor das Forum umgezogen wurde. Nun endlich habe ich mich hier angemeldet und will Euch meine Taupunktlüftersteuerung vorstellen. Ich habe seit Oktober 2020 eine Froggit Wetterstation und eine HP 1000 SE Displayeinheit. Das Erste, was mir damals eingefallen ist, war, ...