Die Suche ergab 2 Treffer

von mario73
01 Mai 2022, 18:59
Forum: Alternative Wettergeräte
Thema: Wetterstation für Wohnwagen
Antworten: 3
Zugriffe: 1261

Re: Wetterstation für Wohnwagen

Vielen Dank für die Antwort. Ich schaue mir die Meteotime gleich Mal an. Momentan ist das Procedere mit meiner Wetterstation echt schlimm. Ich kann es nicht glauben daß es keine Reisemobile optimierte Wetterstation gibt. Momentan mache ich ein Master Reset an meiner Wetterstation. Danach ist das Sig...
von mario73
01 Mai 2022, 15:11
Forum: Alternative Wettergeräte
Thema: Wetterstation für Wohnwagen
Antworten: 3
Zugriffe: 1261

Wetterstation für Wohnwagen

Hallo Hobby Meteorologen, wer kann mir helfen? Ich bin auf der Suche nach einer Wetterstation für meinen Wohnwagen die automatisch ihren Standort erkennt. Ich benutze momentan ein Gerät mit Wetterdirekt Technologie welches ich aber auf jedem Campingplatz manuell neu anlernen muss, und das nervt. :pr...