Die Suche ergab 7 Treffer

von Bernd
24 Apr 2022, 18:02
Forum: Wetterstationsforum
Thema: WS-3500 / Wh 2910, Reset auf Werkseinstellung funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2946

Re: WS-3500 / Wh 2910, Reset auf Werkseinstellung funktioniert nicht

Guten Tag Gyvate und vielen Dank für diese ausführliche und aufschlussreiche Antwort. Alle Schritte, wie von Dir aufgeführt, habe ich nacheinander erledigt. Einen Unterschied zu Deiner Angabe, daß nach dem Wiederanschluß alle Werte auf die Auslieferungseinstellungen zurück gesetzt sind gibt es bei m...
von Bernd
23 Apr 2022, 23:14
Forum: Wetterstationsforum
Thema: WS-3500 / Wh 2910, Reset auf Werkseinstellung funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2946

WS-3500 / Wh 2910, Reset auf Werkseinstellung funktioniert nicht

Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich eine Sainlogic WS-3500, Ecowitt WH-2910. Die Station misst zuverlässig und konstant. So gesehen bin ich sehr zufrieden. Doch ein Problem habe ich: Der Connect mit dem Router - 2,4 ghz - läßt sich nicht herstellen. Offensichtlich habe ich bei der ersten Konfiguration...
von Bernd
18 Apr 2022, 21:52
Forum: Stationen anderer Hersteller
Thema: WS-3500 wieder Online schalten
Antworten: 8
Zugriffe: 4269

Re: WS-3500 wieder Online schalten

Guten Abend Oliver, jetzt konnte ich 3 Tage nicht antworten und bitte um Entschuldigung. Auch jetzt kann nicht viel schreiben weil ich nichts mit der Wetterstation erledigen konnte. Bisher mißt sie halt nur für mich, das aber wirklich gut. Morgen kann ich weiter mit Deinen Vorschlägen machen. Ich me...
von Bernd
16 Apr 2022, 11:04
Forum: Stationen anderer Hersteller
Thema: WS-3500 wieder Online schalten
Antworten: 8
Zugriffe: 4269

Re: WS-3500 wieder Online schalten

Guten Tag Oliver, ich weiß, daß Du heute vor Ostern, morgen und übermorgen mit vielen anderen Dingen zu tun hast als hier im Forum zu antworten. Deshalb nur eine Frage: Wie kann ich hier Bilddateien wie einen Printscreen in meinen Text einbinden oder als Anlage mitsenden. Ich habe diese Funktion noc...
von Bernd
15 Apr 2022, 21:50
Forum: Stationen anderer Hersteller
Thema: WS-3500 wieder Online schalten
Antworten: 8
Zugriffe: 4269

Re: WS-3500 wieder Online schalten

Wieder danke, Oliver, für die weitere Express-Antwort. Mit Dir habe ich dankenswerterweise einen Experten gefunden. Mein Router ist ein HUAWEI EchoLife HG8247H, der auch 5G beherrscht. Den habe ich von der Telefongesellschaft bekommen, als die unseren Ortsbereich auf fiberoptic umgestellt haben. Ich...
von Bernd
15 Apr 2022, 20:37
Forum: Stationen anderer Hersteller
Thema: WS-3500 wieder Online schalten
Antworten: 8
Zugriffe: 4269

Re: WS-3500 wieder Online schalten

Vielen Dank, Oliver, für die so schnelle Antwort Ja, es ist die WS-3500 von Sainlogic, vom 10.01.2022, WEEE-Reg.-Nr. DE 26114392. Bei der Einrichtung der Station ging Dank der ausführlichen und gut verständlichen Anleitung alles ganz schnell und problemlos. Nur eben, die von mir beschriebene Schwier...
von Bernd
15 Apr 2022, 19:44
Forum: Stationen anderer Hersteller
Thema: WS-3500 wieder Online schalten
Antworten: 8
Zugriffe: 4269

WS-3500 wieder Online schalten

Guten Tag, meine WS-3500 ist mit dem Router verknüpft, die Konsole steht in 5 m Entfernung zum Router. Der Account mit Wunderground Weather ist ebenfalls eingerichtet. Leider zeigt Wunderground immer mal wieder (eigentlich zu oft) "offline" für meine WS-3500, bzw. den Account an. Wenn ich ...