Die Suche ergab 3 Treffer

von ilvy
18 Feb 2024, 13:56
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Wasserstandsanzeiger
Antworten: 5
Zugriffe: 372

Wasserstandsanzeiger

Hallo, wir haben einen ca. halben Hektar großen Teich. Gibt es einen Wasserstandsanzeiger, der per Wlan an die Froggit die jeweilige Hohe senden kann?
Oder kennt jemand eine andere Lösung, wie man den Wasserstand bzw. Sinken/Ansteigen kontrollieren kann?
Lg
von ilvy
11 Mai 2023, 17:26
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Zugriff auf Froggit HP1000SE Pro per app
Antworten: 1
Zugriffe: 405

Zugriff auf Froggit HP1000SE Pro per app

Hallo, habe gerade meine Station mit wlan eingerichtet. Möchte nun per app (Ecowitt...) vom Handy auswärts auf meine Daten zugreifen. Habe ecowitt eingerichtet, aber ich kann nirgends die "weathercloud" etc. sehen (laut Benutzerhandbuch). Kann mit jemand helfen?
lg
Ilvy
von ilvy
28 Mär 2022, 20:32
Forum: Stationen anderer Hersteller
Thema: App für Bresser 5 in 1
Antworten: 0
Zugriffe: 1028

App für Bresser 5 in 1

Schönen Abend, gibt es eine App für die Bresser WIFI 5 in 1? Möchte die Werte meiner Station von unterwegs abfragen…
Lg Ilvy