Die Suche ergab 3 Treffer

von Schwarzangler
18 Mär 2022, 19:11
Forum: Bresser / CCL
Thema: Bresser 5 in 1 Wlanprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 6602

Re: Bresser 5 in 1 Wlanprobleme

Hallo Oliver, habe ich probiert. Nach dem Zurücksetzen war die Verbindung wieder weg.
Gruß Jürgen
von Schwarzangler
18 Mär 2022, 18:20
Forum: Bresser / CCL
Thema: Bresser 5 in 1 Wlanprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 6602

Re: Bresser 5 in 1 Wlanprobleme

Hallo Leute,
die Ursache ist gefunden. Es liegt an der Verschlüsselung meines Routers. Ich nutze WPA2/WPA3. Das wird derzeit nicht unterstützt. Schade drum. Für mich war das allerdings das Ausschlusskriterium. Gerät ging zurück.
Vielen Dank für die Hilfe
von Schwarzangler
17 Mär 2022, 20:43
Forum: Bresser / CCL
Thema: Bresser 5 in 1 Wlanprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 6602

Bresser 5 in 1 Wlanprobleme

Liebe Leute, heute kam meine Wetterstation. Habe mich gefreut wie Bolle und mich an das Einrichten gemacht. Ich verwende eine Fritzbox 7590 mit 5 und 2,4 Ghz. Ich kann die Wetterstation zwar in 2,4 Ghz Netz sehen, sie aber nicht mit dem Router verbinden. Beim Einrichten hat das Programm das Netz gef...