Die Suche ergab 2 Treffer

von MWD-Alex
15 Mär 2022, 12:15
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Anemometer DP300 Batterien schnell leer
Antworten: 7
Zugriffe: 1055

Re: Anemometer DP300 Batterien schnell leer

Hi Oliver,
danke zunächst. Ja, ich habe unterschiedliche Batterie-Chargen getestet.
Habe Froggit auch angeschrieben, es kam auch schnell eine Antwort, dass es sich um ein Gewährleistungsfall handelt. Ich schicke das Ding jetzt zu Froggit. ;)
von MWD-Alex
15 Mär 2022, 08:30
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Anemometer DP300 Batterien schnell leer
Antworten: 7
Zugriffe: 1055

Anemometer DP300 Batterien schnell leer

Moin zusammen, ich habe mir im Oktober 21 die HP1000SE PRO Single Sensor Edition zugelegt. Lief auch alles zum Anfang problemlos. Jetzt zickt der Anemometer DP300 rum, die Batterie entlädt sich sehr schnell. Ich habe auch Lithium-Batterien verbaut. Wenn draußen die Sonne scheint, hält der DP300 etwa...