Die Suche ergab 4 Treffer

von octavian
19 Apr 2022, 00:13
Forum: WsWIN / PC-Wetterstation
Thema: Ecowitt WSWIN.zip
Antworten: 4
Zugriffe: 1353

Re: Ecowitt WSWIN.zip

@Gyvate

Ja, genau. Dass teste ich mal. Ich suche es raus und poste es.

@Werner
Werde mir auch die updateweatherstation.php anschauen.
Vielleicht stelle mich auch zu blöd an, aber wo finde ich den geschützten Benutzerbereich?

Vielen Dank schon mal für die Hinweise.
von octavian
17 Apr 2022, 22:23
Forum: WsWIN / PC-Wetterstation
Thema: Ecowitt WSWIN.zip
Antworten: 4
Zugriffe: 1353

Ecowitt WSWIN.zip

Guten Abend, sorry, für den Titel mir ist kein besserer eingefallen und ob das hier richtig ist bin ich mir auch nicht wirklich sicher. Folgende Fragestellung: Ich würde gern die curl bat Datei auf meinem NAS Server (Synology) ausführen lassen, ohne VM. Ich habe im Forum auch schon bissal gesucht, a...
von octavian
27 Jan 2022, 16:27
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: GW1000 vs GW1100
Antworten: 3
Zugriffe: 890

Re: GW1000 vs GW1100

Hallo Oliver, auf amazon bin ich nur wegen dem GW1100 gekommen. Das von Dir vorgeschlagene Set war auch meine erste Wahl, bis ich eben das mit dem GW1100 gelesen habe. Dann war ich wieder verunsichert :oops: Daher wollte ich bei amazon das kaufen was es bei amazon gibt und den Rest bei Froggit :D So...
von octavian
26 Jan 2022, 22:17
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: GW1000 vs GW1100
Antworten: 3
Zugriffe: 890

GW1000 vs GW1100

Hallo zusammen, ich bin durch die Internetsuche auf euch hier gestoßen und schon schwer beindruckt. :prayer: Eigentlich wollte ich nur was "einfaches" um die Windgeschwindigkeit zu messen :) Und ich muss sagen von Wetter oder den Stationen habe ich (bisher) keine Ahnung :lol: Nach vielem L...