Die Suche ergab 2 Treffer

von wetterfrosch13
21 Jan 2022, 23:04
Forum: WsWIN / PC-Wetterstation
Thema: Fehlende und doppelte Daten
Antworten: 3
Zugriffe: 606

Re: Fehlende und doppelte Daten

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Auf die naheliegendste Idee bin ich natürlich nicht gekommen... :mrgreen: Hat aber super geholfen, nach dem Import waren die Duplikate weg und die Daten im Diagramm wieder da! Nur die vielen Datenlücken vom 15. musste ich manuell ausbessern - hat aber auch probl...
von wetterfrosch13
21 Jan 2022, 19:13
Forum: WsWIN / PC-Wetterstation
Thema: Fehlende und doppelte Daten
Antworten: 3
Zugriffe: 606

Fehlende und doppelte Daten

Grias eich! Wie sagt man so schön - alles gleicht sich ja anscheinend irgendwann wieder aus, nur in diesem Fall ist das eher suboptimal. Folgende Problematik: Seit dem 19.1. generiert WSWIN die aktuellen Tagesgrafiken nur mehr bis Mittag, danach bleiben die Grafiken blank. Die aktuellen Daten werden...