Die Suche ergab 46 Treffer

von Tholey-Wetter
03 Apr 2022, 12:08
Forum: off-topic
Thema: Verletzung von Urheberrechten
Antworten: 35
Zugriffe: 5848

Re: Verletzung von Urheberrechten

Und gewerblich ist mal schneller als man denkt, ich sage nur Werbebanner etc.
Leider alles nicht mehr so einfach in der Zeit der Menschen, die nur Geld machen, weil sie andere ausnehmen..

Ich drücke jedenfalls die Daumen
von Tholey-Wetter
03 Apr 2022, 09:54
Forum: off-topic
Thema: Verletzung von Urheberrechten
Antworten: 35
Zugriffe: 5848

Re: Verletzung von Urheberrechten

Das stecken auch teilweise (erfolglose) Fotografen dahinter! Mir ist es klar das bei Gewinnabsicht solche Abmahnungen korrekt sind, aber bei privaten Seiten oder sowas, sollte hier eine andere Rechtssprechung gelten, leider ist dem aber nicht so.
von Tholey-Wetter
03 Apr 2022, 08:24
Forum: off-topic
Thema: Verletzung von Urheberrechten
Antworten: 35
Zugriffe: 5848

Re: Verletzung von Urheberrechten

Ich muss dir hier widersprechen, Rechtsanwälte kommunizieren sehr vor vorab als Mail!

Insbesondere, auch wenn es "nur" Zwischenstände" sind kommen auch ab und an nur Mails.
von Tholey-Wetter
01 Apr 2022, 14:45
Forum: off-topic
Thema: Verletzung von Urheberrechten
Antworten: 35
Zugriffe: 5848

Re: Verletzung von Urheberrechten

Das ist so Praxis, zuerst per Mail oder gar per Fax und dann per Post.

Ich bin nun auch mal gespannt, ich hatte ein ähnliches Problem vor ca. 20 Jahren mit einer anderen Seite.
von Tholey-Wetter
09 Okt 2021, 08:33
Forum: Wetterstationsforum
Thema: Gute! Wetterapp
Antworten: 5
Zugriffe: 1107

Re: Gute! Wetterapp

Moin ihr!
Der Tipp mit windy war echt gut, danke euch!

Gruß
Sascha
von Tholey-Wetter
30 Sep 2021, 16:40
Forum: Wetterstationsforum
Thema: Gute! Wetterapp
Antworten: 5
Zugriffe: 1107

Re: Gute! Wetterapp

Dann schaue ich mir "windy" einfach mal genauer an, ich melde mich übers Wochenende mal :-)

Danke auf jeden Fall!

Sascha
von Tholey-Wetter
29 Sep 2021, 20:12
Forum: Wetterstationsforum
Thema: Gute! Wetterapp
Antworten: 5
Zugriffe: 1107

Gute! Wetterapp

Hallo ihr, da ich mittlerweile sehr oft wandern gehe und dabei auf einen guten Wetterbericht angewiesen bin, wollte ich mal fragen welche App ihr so nutzt. Aktuell nutze ich die vom DWD, aber gerade, wenn man oft den Standort wechselt ist diese etwas unübersichtlich oder es liegt einfach an mir :-) ...
von Tholey-Wetter
17 Mai 2021, 21:23
Forum: Bastler und Tüftler
Thema: Gehäuse für Mastmontage
Antworten: 2
Zugriffe: 833

Re: Gehäuse für Mastmontage

https://www.hensel-electric.de/de-de/pr ... Group=7639

Es gibt für diese jeweils ein Montageset für einen Mast


Gruß
Sascha
von Tholey-Wetter
20 Mär 2021, 13:45
Forum: Bastler und Tüftler
Thema: Schneefall bzw. -höhe erfassen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1673

Re: Schneefall bzw. -höhe erfassen?

Hallo Helmut,
was kostet denn so ein Gerät? Nicht das ich mir Gedanken über Dinge mache, die ich eh nicht kaufen möchte ;-)

Gruß
Sascha :-K
von Tholey-Wetter
13 Feb 2021, 09:46
Forum: Wetter-Talk
Thema: Rekord Temperatur
Antworten: 15
Zugriffe: 3008

Re: Rekord Temperatur

Dann ist es hier mit -9°C echt warm. Immerhin kann man nun sein Bier im Kühlschrank wärmen :lol:

:-K :-K