Die Suche ergab 2 Treffer

von Lutz
29 Jan 2022, 21:44
Forum: Bastler und Tüftler
Thema: Frogitt Sensoren "missbrauchen" für alternative Daten ;-)
Antworten: 2
Zugriffe: 1251

Re: Frogitt Sensoren "missbrauchen" für alternative Daten ;-)

Hallo Oliver,
erstmal ein Danke!
Klar habe ich auf dem Grundstück auch zwei Webcams und auch einen alarmgeber. Das sind dann halt immer unterschiedliche Apps die man "kontrollieren" muss, oder besser, im Auge behalten.
Gruss
Lutz
von Lutz
29 Jan 2022, 14:15
Forum: Bastler und Tüftler
Thema: Frogitt Sensoren "missbrauchen" für alternative Daten ;-)
Antworten: 2
Zugriffe: 1251

Frogitt Sensoren "missbrauchen" für alternative Daten ;-)

Hallo Freunde, ich betreibe meine Station im Ausland an einer Solaranlage. Hier wäre es schön wenn man z.B. die Spannung (11-14 Volt) auf Ecowitt übertragen könnte, ähnlich der Batteriespannung wie bei den Sensoren. Eventuell auch einen Türöffner (Alarm) z.B. auf Basis des Wassermelders. Leider fehl...