Die Suche ergab 3 Treffer

von Martin
10 Jan 2022, 12:57
Forum: Webcams
Thema: Messwerte im Webcambild
Antworten: 42
Zugriffe: 9489

Re: Messwerte im Webcambild

Hallo Wolfgang,
vielen herzlichen Dank1 Das sieht richtig gut aus...sogar beweglich ist die Kamera.
Kannst Du mir vielleicht einen Tipp geben wie die Grafik erstellt wird oder (teile) des Scripts teilen?
Danke und Gruß
Martin
von Martin
09 Jan 2022, 22:49
Forum: Webcams
Thema: Messwerte im Webcambild
Antworten: 42
Zugriffe: 9489

Re: Messwerte im Webcambild

Hallo, ich möchte gerne in meine Webcam die aktuelle Windrichtung als Windrose einbelnden. Hat jemand eine Idee umd aus der "Zahl" dies zu erstellen?
Die Bibliotheken von Python erstellen immer nur Windrosen mit den Messwerten mehrer Stunden etc. nicht aber für die aktuelle Richtung.
Danke!
von Martin
04 Jan 2022, 13:06
Forum: Bastler und Tüftler
Thema: Davis Windmesser am Arduino
Antworten: 2
Zugriffe: 3036

Re: Davis Windmesser am Arduino

Hallo Werner, danke für die Infos. Ist es auch möglich den Windsensor direkt an den Raspeberry PI anzuschließen oder gibt es "wichtige" Gründe das vorher über den Arduino laufen zu lassen? Hast Du ein Anzeigeprogramm (Webanewendung) mit der die Live Winddaten angezeigt werden können mit Wi...