Die Suche ergab 2 Treffer

von Naturbursche
30 Jan 2023, 22:28
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Sensoren von froggit
Antworten: 16
Zugriffe: 1979

Re: Sensoren

USH 9 - Sensor zu Schneehöhenmessung. Hab da was gefunden, wird aber nicht kompatibel sein. TECHNISCHE DATEN SCHNEEHÖHENMESSUNG Messbereich 0 bis 10 m Auflösung 1 mm Genauigkeit: 0,1 % (FS) Messprinzip Ultraschall Sensor (Frequenz 50 kHz; Abstrahlwinkel 12°) INTEGRIERTE TEMPERATURMESSUNG Messbereich...
von Naturbursche
28 Jan 2023, 21:41
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Sensoren von froggit
Antworten: 16
Zugriffe: 1979

Re: Sensoren von froggit

Moin, Gibt es ne Möglichkeit der HP1000SE auch Schneefall bei zubringen? Es gibt ja einige Stationen die Schneefall vorher sagen können. Kann man auf der Wetterstation auch Firmware Updates machen? Was mir an dem Ding nicht gefällt, die ist sehr plastisch aber das sind die anderen auch. Wirkt halt b...