Die Suche ergab 4 Treffer

von Davis 1
08 Jan 2024, 16:15
Forum: Davis
Thema: Davis Vantage Pro 2 Solardeckel
Antworten: 8
Zugriffe: 2052

Re: Davis Vantage Pro 2 Solardeckel

Moin zusammen, bei meiner ISS sieht das Solarpanel auch nicht mehr gut aus (seit 8 Jahren in Betrieb). Hinzu kommt, dass der Deckel bröselig wird. Habe mir von Ali gerade ein Ersatzmodul mit 2V bestellt (0,73€). Hoffe dass die Leerlaufspannung passt. Da die Größe natürlich nicht passt würde ich mir ...
von Davis 1
06 Okt 2022, 20:15
Forum: Davis
Thema: Wie kann ich meine Davis Vantage Pro 2 bei Weatherunderground anmelden?
Antworten: 5
Zugriffe: 1952

Re: Wie kann ich meine Davis Vantage Pro 2 bei Weatherunderground anmelden?

Hallo Herbert, danke für die Nachricht, hatte sie übersehen. Ich habe inzwischen die Anmeldung der Vantage bei Weatherunderground hin bekommen. Leider ist aber zwischen den Daten ein Zeitversatz von einigen Minuten. Aber immerhin bekomme ich gemessenen Daten auch aus der Vergangenheit angezeigt. Das...
von Davis 1
19 Jan 2022, 12:55
Forum: Davis
Thema: Wie kann ich meine Davis Vantage Pro 2 bei Weatherunderground anmelden?
Antworten: 5
Zugriffe: 1952

Re: Wie kann ich meine Davis Vantage Pro 2 bei Weatherunderground anmelden?

Hallo Josef, danke für die Rückmeldung! Leider hatte ich den Eintrag von Dir übersehen. Dir auch ein gutes neues Jahr! Du hast völlig recht, das ist nicht die optimale Idee mit WU. Ist aber bisher die einzige Möglichkeit, wie ich die Daten meiner Station in meine Hausautomationssoftware ioBroker übe...
von Davis 1
05 Dez 2021, 12:26
Forum: Davis
Thema: Wie kann ich meine Davis Vantage Pro 2 bei Weatherunderground anmelden?
Antworten: 5
Zugriffe: 1952

Wie kann ich meine Davis Vantage Pro 2 bei Weatherunderground anmelden?

Hallo Zusammen, ich besitze eine Davis Vantage Pro 2 Wireless mit Weatherlink IP und möchte sie bei Weatherunderground anmelden. Anschließend möchte ich die Wetterdaten von WU in meinen ioBroker übernehmen und visualisieren. Allerdings ist mir nicht klar, wie ich meine Anlage bei WU angemeldet bekom...