Die Suche ergab 3 Treffer

von GuidoS
05 Dez 2021, 19:36
Forum: Oregon Scientific / Huger
Thema: Huger BAR 91 H - Aussensensor
Antworten: 4
Zugriffe: 4294

Re: Huger BAR 91 H - Aussensensor

Hallo Burkardt,
Ja ich habe es aus nächster Nähe versucht und dabei auch alle 3 Kanäle probiert.
Das Gerät ist ja auch schon einige Jahre alt, da kann ja auch mal was kaputt gehen.
Eine Reparatur kommt denke ich nicht in Frage.
Trotzdem danke für dein Feedback.

Gruß Guido
von GuidoS
05 Dez 2021, 10:33
Forum: Oregon Scientific / Huger
Thema: Huger BAR 91 H - Aussensensor
Antworten: 4
Zugriffe: 4294

Re: Huger BAR 91 H - Aussensensor

Servus Oliver,

Danke für deinen Hinweis, der leider auch nicht zum Erfolg geführt hat.

Gruß
Guido
von GuidoS
04 Dez 2021, 08:46
Forum: Oregon Scientific / Huger
Thema: Huger BAR 91 H - Aussensensor
Antworten: 4
Zugriffe: 4294

Huger BAR 91 H - Aussensensor

Hallo allerseits, Bei meiner Huger BAR 912 H wird seit einigen Tagen keine Außentemperatur mehr angezeigt. Ich habe die Batterien sowohl am Aussensensor als auch am Hauptgerät gewechselt, beide Geräte zurück gesetzt, einen anderen Kanal gewählt. Alles ohne Erfolg das Hauptgerät zeigt keine Außentemp...