Die Suche ergab 4 Treffer

von Uli21
07 Jan 2022, 23:01
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Merkwürdiger Ausschlag ohne Zutun
Antworten: 3
Zugriffe: 504

Re: Merkwürdiger Ausschlag ohne Zutun

Parallel dazu mal Ecowitt befragen. Wie wendet man sich an die? Ich habe die Situation am Sensor nochmal überprüft: Der plötzliche Ausschlag der Kurve, eine halbe Stunde anhaltend und dann abklingend, hat mit der Realität nichts zu tun, sondern ist schlicht ein Messfehler. Das kann ich auch aus den...
von Uli21
06 Jan 2022, 09:27
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Merkwürdiger Ausschlag ohne Zutun
Antworten: 3
Zugriffe: 504

Merkwürdiger Ausschlag ohne Zutun

Hallo, ich füge mal ein Bild bei: Was kann das bedeuten? Der Sensor steht in einem geschlossenen, ungeheizten Raum. Gibt es etwa eine Art automatischen Kalibriervorgang, der zu so etwas führen kann? Dies ist ja auch der Drucksensor, dort war im gleichen Zeitraum auch eine Änderung zum erwarteten Ver...
von Uli21
12 Sep 2021, 13:37
Forum: Kaufberatung
Thema: HP1000se Pro oder nur Modul WH2600 Pro
Antworten: 8
Zugriffe: 1416

Re: HP1000se Pro oder nur Modul WH2600 Pro

Der Unterschied zwischen GW1000 und WH2650 ist dann lediglich:

WH 2650 kommt mit Netzteil
GW1000 hat Sensor eingebaut (an Kabel)

Ist das richtig?
von Uli21
12 Sep 2021, 08:56
Forum: Kaufberatung
Thema: HP1000se Pro oder nur Modul WH2600 Pro
Antworten: 8
Zugriffe: 1416

HP1000se Pro oder nur Modul WH2600 Pro

Hallo, ich bin neu hier und habe allerhand interessante Threads mitgelesen. In einem anderen Thread wurde auf günstige Angebote auf Basis des WH2650-Moduls hingewiesen (wenn ich es richtig verstanden habe: in der Froggit-Terminologie WH2600 Pro). Ich frage mich, ob mir das reichen würde, wobei ich z...