Die Suche ergab 2 Treffer

von edebeton
07 Sep 2021, 14:17
Forum: Wetterstationsforum
Thema: Alte Froggit Displays
Antworten: 6
Zugriffe: 1100

Re: Alte Froggit Displays

Moin nochmal... Erst mal vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe mir das meist schon gedacht, es wäre ja nach haltig gewesen. Aber nachhaltig ist kein Freund vom Neo-Liberalismus. Gyvate scheint für mich die schlüssigste Antwort hinterlassen zu haben. Wenn die Pakete zwar die gleiche Frequenz nutze...
von edebeton
06 Sep 2021, 15:29
Forum: Wetterstationsforum
Thema: Alte Froggit Displays
Antworten: 6
Zugriffe: 1100

Alte Froggit Displays

Moin @ All Ich habe hier noch 2 WS1080 Displays aus der Vergangenheit 433 MHZ ca. um 2005 und WS1080 868.3 MHZ aus 2013. Meist wegen des Alterungsprozesses mußten die Senoren ersetzt werden. Sind die Basisstationen nun auch Sondermüll oder können diese mit etwas Sachkenntis (evtl Lötkolben) als zusä...