Die Suche ergab 2 Treffer

von dagobertshrek
02 Sep 2021, 12:37
Forum: Allgemeines Softwareforum
Thema: Froggit HP1000SE Pro Verbindungen nach außen
Antworten: 4
Zugriffe: 981

Re: Froggit HP1000SE Pro Verbindungen nach außen

Hallo olicat, vielen Dank für die Links zum Thema. Die korrekte Einstellung von Host, Path und Port (sowie natuerlich Ecowitt als Protokoll) in den Settings fuer den custom server sind also unerlaesslich. Hättest du dazu auch noch einen passenden Link parat? Nach der Konfiguration mit diesen Einstel...
von dagobertshrek
02 Sep 2021, 10:41
Forum: Allgemeines Softwareforum
Thema: Froggit HP1000SE Pro Verbindungen nach außen
Antworten: 4
Zugriffe: 981

Froggit HP1000SE Pro Verbindungen nach außen

Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mich auch auf Grundlage des Themas "Kaufberatung" hier im Forum dazu entschieden, die Wetterstation Froggit HP1000SE PRO Single Sensor Edition zu erwerben. Irgendwo (ich weiß nicht mehr wo genau, kann es nicht mehr finden, evtl. hier im Forum) hatte ich ...