Die Suche ergab 3 Treffer

von giovanne
26 Aug 2021, 15:50
Forum: Linuxforum
Thema: WeeWx und Regendauersensor?
Antworten: 4
Zugriffe: 1652

Re: WeeWx und Regendauersensor?

Danke hat über die Datei extensions.py funktioniert.
von giovanne
19 Aug 2021, 08:24
Forum: Linuxforum
Thema: WeeWx und Regendauersensor?
Antworten: 4
Zugriffe: 1652

Re: WeeWx und Regendauersensor?

Danke für die Antwort. Ich weiß noch nicht ob es die beste Möglichkeit ist, aber hab es erstmal soweit hinbekommen. Da der Regendauersensor/Regendetektor ja bereits ein Aussensensor (Temp/Feuchte) des TE923 ist und nur anders verwendet wird (z.B. Temp > 33° bedeutet es regnet), ist der Wert im TE923...
von giovanne
07 Aug 2021, 16:39
Forum: Linuxforum
Thema: WeeWx und Regendauersensor?
Antworten: 4
Zugriffe: 1652

WeeWx und Regendauersensor?

Hallo, ich steige gerade von WsWin zu WeeWx um. Laufen tut es erstmal. Nun muss ich schauen ob alles wieder funktionieren würde, was ich zuvor auch hatte. Station: TFA Nexus / TE923 Ich hatte in WsWin einen Temperatursenor als Spezialsensor zum Regendauersensor verwenden: http://www.monzoom.homepage...