Die Suche ergab 3 Treffer

von Andreas
01 Aug 2021, 23:15
Forum: Davis
Thema: Vantage Pro2 überträgt keine Regendaten mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 1186

Re: Vantage Pro2 überträgt keine Regendaten mehr

wneudeck hat geschrieben: 01 Aug 2021, 11:01 Hallo Andreas,
obwohl dies mehr als unwahrscheinlich ist: Gehe das Setup der Konsole nochmals durch und überprüfe dort die Einstellung beim Regenmesser.
Hallo Werner,

in den Einstellungen steht: .2 mm und Rain Season Jan. 1.. Kann man da noch was einstellen?

LG
Andreas
von Andreas
01 Aug 2021, 23:03
Forum: Davis
Thema: Vantage Pro2 überträgt keine Regendaten mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 1186

Re: Vantage Pro2 überträgt keine Regendaten mehr

Hallo Andreas! Das ist sehr merkwürdig, es könnte sein das die Steckverbindung des Transmitter defekt ist, aber das nur einer kaputt ist wäre sehr ungewöhnlich. Fall noch nicht geschehen, siehe dir die Verbindung genau an, eventuell ist sie korrodiert. lg Herbert Hallo Herbert, die Verbindung sieht...
von Andreas
31 Jul 2021, 20:05
Forum: Davis
Thema: Vantage Pro2 überträgt keine Regendaten mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 1186

Vantage Pro2 überträgt keine Regendaten mehr

Hallo, das ist mein erster Beitrag. Ich habe eine Davis Vantage Pro2 wireless. Seit ein paar Monaten empfängt die Station keine Regendaten mehr. Auf der Konsole wird die Temperatur, Luftdruck, Feuchte, Wind angezeigt, nur beim Regen steht immer 0,0. Ich habe direkt Wasser in den Löffel gekippt und i...