Die Suche ergab 3 Treffer

von mine1975
24 Mai 2022, 18:18
Forum: Davis
Thema: Netzteil Davis Vantage Konsole
Antworten: 3
Zugriffe: 1181

Re: Netzteil Davis Vantage Konsole

sorry, war lange nicht mehr hier drin.
Das Problem hat sich inzwischen erledigt.
Zielführend ist hier wirklich ein längeres stromlos-stellen der Konsole.
Ich ziehe dann meistens das Kabel aus der Konsole UND das Kabel des Netzteils aus der Dose und warte mindestens 10 Minuten.
Danach geht es wieder.
von mine1975
24 Mai 2022, 18:15
Forum: Davis
Thema: externer Temperatursensor wechselt ständig zwischen Minus und Plus
Antworten: 0
Zugriffe: 485

externer Temperatursensor wechselt ständig zwischen Minus und Plus

Hallo zusammen, mein externer Temperatursensor (Davis Vantage Pro 2 Aktiv Plus), den ich frei hängend in der Luft als THSW einsetze, schwankt seit heute Vormittag ständig zwischen Plus und Minus hin und her. Den richtigen Wert zeigt er offenbar noch an, jedoch immer im Wechsel zwischen Plus und Minu...
von mine1975
15 Mai 2021, 19:53
Forum: Davis
Thema: Netzteil Davis Vantage Konsole
Antworten: 3
Zugriffe: 1181

Netzteil Davis Vantage Konsole

Hallo, ich brauche wahrscheinlich ein neues Netzteil, da das Display nichts mehr anzeigt, die Beleuchtung aber noch geht. Weiß jemand, ob ich ein Davis Original für 30 Euro benötige, oder ob das auch günstiger geht. Auf dem Netzteil 6652EU steht 5 Volt, 200 mA. Was für ein Stecker kommt in die Konso...