Die Suche ergab 3 Treffer

von wxnet
01 Apr 2022, 17:56
Forum: off-topic
Thema: Verletzung von Urheberrechten
Antworten: 35
Zugriffe: 7354

Re: Verletzung von Urheberrechten

bluestarbln hat geschrieben: 31 Mär 2022, 22:17 Dieses Bild von Wetterladen ist schließlich auch auf der Seite des Herstellers zu finden.
Es ist nicht das gleiche Bild.
von wxnet
13 Aug 2021, 20:06
Forum: Wetter-Webseiten
Thema: Wetterservice: CCL zieht nach ...
Antworten: 4
Zugriffe: 3760

Re: Wetterservice: CCL zieht nach ...

olicat hat geschrieben: 13 Aug 2021, 15:31 Ich bin gespannt, ob es denn einen lokalen Zugriff auf die Stationsdaten geben wird. Ich habe die Befuerchtung, bei denen soll ALLES ueber die Cloud gehen.
Mindestens über eine API wie bei WU oder Netatmo.
von wxnet
13 Aug 2021, 12:42
Forum: Wetter-Webseiten
Thema: Wetterservice: CCL zieht nach ...
Antworten: 4
Zugriffe: 3760

Re: Wetterservice: CCL zieht nach ...

Obwohl ich (noch) keine CCL-Wetterstation habe, habe ich mich dort angemeldet und bin doch angenehm überrascht über die Funktionen der Plattform. Interessant finde ich auch den Punkt: 8. WeatherServer Hier kann man wohl eine Weiterleitung zu anderen Diensten wie Weathercloud oder WU einstellen - wah...