Die Suche ergab 2 Treffer

von Christiankoekn
23 Feb 2021, 05:15
Forum: Kaufberatung
Thema: relativ einfache Station, trotzdem Datendarstellung per IOS
Antworten: 3
Zugriffe: 1083

Re: relativ einfache Station, trotzdem Datendarstellung per IOS

Danke erstmal für eure Rückmeldung. In der Tat würde ich noch ein paar Tage mit der Anschaffung warten, also keine Eile. Der Hochsommer kommt ja erst noch... @Oliver, genau das ist mein Punkt, mit dem Wh2626 bin ich jetzt festgelegt. Die Frage die ich mir da nur selbst beantworten kann, reicht mir d...
von Christiankoekn
21 Feb 2021, 18:56
Forum: Kaufberatung
Thema: relativ einfache Station, trotzdem Datendarstellung per IOS
Antworten: 3
Zugriffe: 1083

relativ einfache Station, trotzdem Datendarstellung per IOS

Hi, ich habe eigentlich einen eher einfachen Anwendungsfall, bin aber bei der Auswahl derzeit noch etwas unschlüssig. Im Prinzip möchte ich nur auf 2 Ios Geräten die Temperatur von draussen und drinnen angezeigt bekommen. Eigenes Display zusätzlich ist gar nicht nötig. Mir geht es im Prinzip ledigli...