Die Suche ergab 9 Treffer

von Snakeskin
18 Feb 2021, 01:50
Forum: Kaufberatung
Thema: Fragen zur Froggit HP1000SE PRO
Antworten: 30
Zugriffe: 7269

Re: Fragen zur Froggit HP1000SE PRO

So, die HP1000 SE Pro ist angekommen. Die Kombieinheit und die Sensoren sind platziert. Alles funktioniert zur vollsten Zufriedenheit. Ich hab mich bei Ecowitt angemeldet und die Anlage eingebunden, das hat auch auf Anhieb funktioniert. Gibt es eigentlich auch eine App fürs iPhone? Bin ich mit Ecowi...
von Snakeskin
15 Feb 2021, 16:28
Forum: Kaufberatung
Thema: Fragen zur Froggit HP1000SE PRO
Antworten: 30
Zugriffe: 7269

Re: Fragen zur Froggit HP1000SE PRO

... bei Froggit erfahrungsgemaess nach 2 Tagen ... Da bin ich gespannt, ich habe noch was fragen wollen. Telefonisch ist niemand erreichbar. Die Telefonhotline ist aufgrund der aktuellen Lage eingeschränkt heißt es........normal müßte gerade die Telefonhotline voll besetzt sein.... :thumbdown: Die ...
von Snakeskin
15 Feb 2021, 13:50
Forum: Kaufberatung
Thema: Fragen zur Froggit HP1000SE PRO
Antworten: 30
Zugriffe: 7269

Re: Fragen zur Froggit HP1000SE PRO

So.......BESTELLT! :thumbup:
Hab die HP 1000 SE PRO bestellt plus 3x DP50
Bin mal gespannt wann die Teile bei mir ankommen
von Snakeskin
13 Feb 2021, 17:38
Forum: Kaufberatung
Thema: Fragen zur Froggit HP1000SE PRO
Antworten: 30
Zugriffe: 7269

Re: Fragen zur Froggit HP1000SE PRO

Ich fuerchte, das habe ich noch nicht ganz verstanden. Den Kombisensor an der Wand anzubringen waere nicht zu empfehlen, da ja eine Seite (Wand) komplett ohne Windbeeinflussung waere. Gruss, Oliver Das wäre eine 3,50m hohe Mauer zum Nachbargrundstück. Durch die abgewinkelte Halterung schaut der Kom...
von Snakeskin
13 Feb 2021, 14:19
Forum: Kaufberatung
Thema: Fragen zur Froggit HP1000SE PRO
Antworten: 30
Zugriffe: 7269

Re: Fragen zur Froggit HP1000SE PRO

Ja, der DP50/WH31 funktioniert mit Wetterschutz (den Du aber auch beim DP40/WH32 benoetigen wuerdest) auch im Aussenbereich. Jedoch werden dessen Daten nicht als Aussenwerte von der Station an irgendwelche Internetdienste geschickt. Auch auf der Konsole wuerdest Du im Feld fuer die Aussentemperatur...
von Snakeskin
13 Feb 2021, 07:12
Forum: Kaufberatung
Thema: Fragen zur Froggit HP1000SE PRO
Antworten: 30
Zugriffe: 7269

Re: Fragen zur Froggit HP1000SE PRO

Kann man als Halter eine SAT-Wandhalterung nehmen? Passt da die Aufnahme?
von Snakeskin
13 Feb 2021, 07:10
Forum: Kaufberatung
Thema: Fragen zur Froggit HP1000SE PRO
Antworten: 30
Zugriffe: 7269

Re: Fragen zur Froggit HP1000SE PRO

Erstmal DANKE! für die ausführlichen Antworten. Hab aber noch weitere Fragen :prayer: Zur Befestigung des Kombigerätes bleibt mir nur eine Südwand was ja für den Temperatursensor alles andere als optimal ist, oder ist der gut abgeschirmt? Den Innensensor DP 50 finde ich auf der froggit Seite für 14,...
von Snakeskin
12 Feb 2021, 14:55
Forum: Kaufberatung
Thema: Fragen zur Froggit HP1000SE PRO
Antworten: 30
Zugriffe: 7269

Re: Fragen zur Froggit HP1000SE PRO

Hab noch was vergessen :

Die Reichweite wird mit 100m angegeben. Das ist ja bestimmt das Optimum ohne Betonwände und Gebäude dazwischen. Wie weit ist die praktische Reichweite?
von Snakeskin
12 Feb 2021, 13:32
Forum: Kaufberatung
Thema: Fragen zur Froggit HP1000SE PRO
Antworten: 30
Zugriffe: 7269

Fragen zur Froggit HP1000SE PRO

Hallo zusammen, nach 10-15 Jahren Cresta muß eine neue Wetterstation her. Was ich hier im Forum so gelesen haben tendieren die meisten bei den Empfehlungen zur Froggit HP1000SE PRO Hierzu hätte ich ein paar Fragen an die Experten: Bei der Single Version sind 2 Temperatursensoren dabei. Laut Beschrei...