Die Suche ergab 3 Treffer

von Wetterdj
13 Mär 2024, 21:19
Forum: ELV / Conrad
Thema: Fragen zur WS 2500
Antworten: 4
Zugriffe: 931

Re: Fragen zur WS 2500

Hallo,
bei mir läuft die Station auch noch und das Seit 2005
Ersatzteile sind auch noch vorhanden,Solarzelle von Temperatur Sensoren sollten für den Regenmesser passen! Ein Helligkeits Sensor hätte ich auch noch da! Neu😇Vor Vielen Jahren!

Bei Interesse bitte melden!

Gruß Bernd
von Wetterdj
16 Jan 2021, 11:54
Forum: WsWIN / PC-Wetterstation
Thema: Übertragung zu AWEKAS wird immer wieder unterbrochen
Antworten: 15
Zugriffe: 2463

Re: Übertragung zu AWEKAS wird immer wieder unterbrochen

Hallo Werner, Da hab ich mich wohl ein wenig falsch Ausgedrückt und habe meine Problem mit der Zählung mit Integriert und das hat in meinen Fall an der Alten Version 2.98.1 gelegen ;) . Das Thema mit den Lücken im beschriebenen Thread oben hatte ich erst als ich die Version V 2.99.8.7 Installiert ha...
von Wetterdj
15 Jan 2021, 20:04
Forum: WsWIN / PC-Wetterstation
Thema: Übertragung zu AWEKAS wird immer wieder unterbrochen
Antworten: 15
Zugriffe: 2463

Re: Übertragung zu AWEKAS wird immer wieder unterbrochen

Hallo zusammen, Bei mir hatte ich das Problem auch 2019.Hatte wswin lange nicht mehr aktualisiert,bis ich festgestellt habe das der Regen bei Awekas nicht richtig zusammengezählt wurde......und jetzt der Reihe nach :Wswin Version 2.98.1 Alt Update auf V 2.99.8.7 (und da kam der Fehler den ihr oben b...