Die Suche ergab 13 Treffer

von ChriSu
27 Jan 2023, 11:28
Forum: Mebus / Irox / Nexus / Cresta
Thema: TFA Nexus Solar Ersatzteile
Antworten: 2
Zugriffe: 1051

Re: TFA Nexus Solar Ersatzteile

Hallo Stefan,
habe dir eine Nachricht geschrieben.

Grüße
von ChriSu
04 Jan 2023, 11:50
Forum: WsWIN / PC-Wetterstation
Thema: Übertragung auf Windy.com
Antworten: 1
Zugriffe: 650

Übertragung auf Windy.com

Hallo zusammen.

Besteht die Möglichkeit Daten von WsWin/PC-Wetterstation an windy.com zu übertragen ? Ich finde da auch nach längerer Suche nichts.
Viele Grüße
von ChriSu
02 Feb 2022, 01:13
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: WH2600 PRO WiFi Ecowitt Edition lässt sich nicht mehr konfigurieren
Antworten: 21
Zugriffe: 2031

Re: WH2600 PRO WiFi Ecowitt Edition lässt sich nicht mehr konfigurieren

Hallo Zusammen ! Als erstes einmal ein herzliches Dankeschön an ALLE die ihre Köpfe haben rauchen lassen und eine tolle Anzahl an Hinweisen und Tipps geschrieben haben. Neuester Versuch: Alles was irgendwie in dem Raum funkt oder stromt ausgeschalten. Problem blieb bestehen, nach kurzer Zeit war das...
von ChriSu
27 Jan 2022, 22:55
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: WH2600 PRO WiFi Ecowitt Edition lässt sich nicht mehr konfigurieren
Antworten: 21
Zugriffe: 2031

Re: WH2600 PRO WiFi Ecowitt Edition lässt sich nicht mehr konfigurieren

Hallo zusammen. Ich verzweifle echt. Die Fritzbox wurde zurück gesetzt, das 5Ghz wurde deaktiviert, alles so gemacht wie es beschrieben wurde und es will einfach nicht klappen. Die Basisstation lässt sich nicht verbinden. Das WiFi LED blinkt schnell was darauf hinweist das man die Station mit dem Sm...
von ChriSu
10 Jan 2022, 07:40
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: WH2600 PRO WiFi Ecowitt Edition lässt sich nicht mehr konfigurieren
Antworten: 21
Zugriffe: 2031

Re: WH2600 PRO WiFi Ecowitt Edition lässt sich nicht mehr konfigurieren

Die Konsolen merken sich, dass sie und mit wem sie verbunden waren. Heisst wenn ich das erfolgreich eingerichtet habe kann ich die wh2600 Basis ausstecken und im dem Raum nutzen wo ich sie haben wollte. Klar wird das korrekte wlan und passwort vorher verbunden. Dachte immer wenn man die Basis strom...
von ChriSu
09 Jan 2022, 14:55
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: WH2600 PRO WiFi Ecowitt Edition lässt sich nicht mehr konfigurieren
Antworten: 21
Zugriffe: 2031

Re: WH2600 PRO WiFi Ecowitt Edition lässt sich nicht mehr konfigurieren

Hallo ! Herzlichen Dank für die vielen Tipps. Ich möchte hier einmal kurz einen Zwischenstand geben: Vorab: Das 5 GHz kann nicht abgeschaltet werde da aktuell nicht auf die FritzBox zugegriffen werden kann, diese wird nächste Woche durch die IT-Abteilung zurückgesetzt. Solange wurde der Router strom...
von ChriSu
31 Dez 2021, 01:23
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: WH2600 PRO WiFi Ecowitt Edition lässt sich nicht mehr konfigurieren
Antworten: 21
Zugriffe: 2031

WH2600 PRO WiFi Ecowitt Edition lässt sich nicht mehr konfigurieren

Hallo ! Seit einiger Zeit habe ich eine WH2600 PRO WiFi Ecowitt Edition in Betrieb. Die Station wurde gemäß Anleitung eingerichtet, Übertragung zu EcoWitt, Awekas und Wunderground funktionierten einwandfrei. Dann wurde im Gebäude der Router umgesetzt und so musste die Station nochmals konfiguriert w...
von ChriSu
19 Nov 2021, 13:07
Forum: Davis
Thema: Vantage Vue ISS macht Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 1558

Re: Vantage Vue ISS macht Probleme

Du hast aber schon eine Batterie eingesetzt und keinen Akku,
Eine CR123A 3V Lithium Batterie (kein Akku), derzeit von Varta !
von ChriSu
19 Nov 2021, 12:35
Forum: Davis
Thema: Vantage Vue ISS macht Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 1558

Re: Vantage Vue ISS macht Probleme

Wenn der Empfang auf 0 ist, dann kommt er nicht wieder. Abhilfe sollte die neue Batterie schaffen, kam aber nicht, Die Stationen laufen nicht paralell. Die Alte wurde einfach nicht entsorgt, sie lagerte aber 2 km entfernt (ohne Batterie) Beim "Ausprobieren" kam das Signal stabil an, man me...
von ChriSu
08 Nov 2021, 22:37
Forum: Davis
Thema: Vantage Vue ISS macht Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 1558

Vantage Vue ISS macht Probleme

Hallo ! Seit 2012 betreiben wir eine Davis Vantage Vue. Nun wurde Ende letzten Jahres die Außeneinheit erneuert. Nach 1 Monat fiel der Empfang auf 0 (kann man über WsWin ja anzeigen lassen). So wurde eine neue Pufferbatterie eingesetzt. Die entnommene wies noch 2,87 V auf. Nach ca. 2 Monaten wieder ...