Die Suche ergab 4 Treffer

von Elmar-Ndk
17 Mai 2023, 20:01
Forum: Davis
Thema: Zeitweiliger Ausfall Vantage Pro2 Display Anzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 860

Re: Zeitweiliger Ausfall Vantage Pro2 Display Anzeige

Update: Die Daten werden wieder aufgezeichnet. Nach Austausch des Datenkabels vom Datenlogger (Fjord) und dem Adapter von seriell auf die PCI-Karte arbeitet wieder alles wie es sein soll. In einem früherem Bericht hier im Forum las ich vom erfolgreichen Kabeltausch. Darauf hätte ich auch selbst als ...
von Elmar-Ndk
04 Mai 2023, 19:53
Forum: Davis
Thema: Zeitweiliger Ausfall Vantage Pro2 Display Anzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 860

Re: Zeitweiliger Ausfall Vantage Pro2 Display Anzeige

ja, das mit dem DL stimmt wohl. Der Fjord war halt damals deutlich günstiger. Ich denke auch an einen Konsolen-Fehler. Da der Fehler nur sporadisch auftritt, ist an eine Reparatur wohl nicht zu denken, wenn überhaupt. Schaun wir mal wie es weiter geht. Vielleicht ist Jemanden hier Ähnliches passiert...
von Elmar-Ndk
04 Mai 2023, 17:40
Forum: Davis
Thema: Zeitweiliger Ausfall Vantage Pro2 Display Anzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 860

Re: Zeitweiliger Ausfall Vantage Pro2 Display Anzeige

Hallo Wilfried, Batterie und Netzteil sind ok. Der Fjord Datalogger ist sicher das Problem für die FW 3,88 Ist denn der Datenlogger überhaupt involviert, wenn die internen Daten z.B. Temp innen schon nicht angezeigt werden? Zur Zeit funktioniert alles. Der letzte Ausfall war am 1.5.23. für 2 Std. PC...
von Elmar-Ndk
04 Mai 2023, 11:46
Forum: Davis
Thema: Zeitweiliger Ausfall Vantage Pro2 Display Anzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 860

Zeitweiliger Ausfall Vantage Pro2 Display Anzeige

Hallo Bei mir werden in unregelmäßigen Abständen keine Meßwerte in WSWIN angezeigt, auch nicht die internen Temp, Druck & LF. Mal fehlen 2 Wochen, dann nur 2 Std. Das Display bleibt dann komplett leer, auch keine Striche. In der Tabelle unter „Ansicht“ sind zu diesen Zeiten auch keine Einträge a...