Die Suche ergab 4 Treffer

von Neumi
12 Dez 2020, 20:07
Forum: Allgemeines Softwareforum
Thema: Auslesesoftware Grundsatzfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 1335

Re: Auslesesoftware Grundsatzfragen

Genau. Ein Update habe ich noch nie vorgenommen...
Ok, mache ich dann mit dem neuen Rechner...
von Neumi
12 Dez 2020, 20:01
Forum: Allgemeines Softwareforum
Thema: Auslesesoftware Grundsatzfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 1335

Re: Auslesesoftware Grundsatzfragen

Oh, das hört sich gut an, dann werde ich das demnächst in Angriff nehmen.
Danke für Eure Hilfe bis hierhin !
Falls jemand noch weitere Bemerkungen zum Thema hat, würde ich mich darüber freuen!

Grüße von der Ostsee !
von Neumi
12 Dez 2020, 19:38
Forum: Allgemeines Softwareforum
Thema: Auslesesoftware Grundsatzfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 1335

Re: Auslesesoftware Grundsatzfragen

Hallo Werner, Dann muss ich mir also einen Rechner mit aktuellem Windows Betriebssystem zulegen. Kann ich mein vorhandenes WsWin mit den vorhandenen Daten zBsp. auf einen Stick speichern und das dann auf den neuen Rechner übernehmen ( es läuft ja mit Vista) oder wäre es besser das Programm neu zu ka...
von Neumi
12 Dez 2020, 18:06
Forum: Allgemeines Softwareforum
Thema: Auslesesoftware Grundsatzfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 1335

Auslesesoftware Grundsatzfragen

Hallo, ich betreibe seit Ende 2007 meine Wetterstation TFA Nexus und lese seitdem die dort anfallenden Wetterdaten mit WsWin auf meinem Laptop ( Vista...) einmal im Monat aus. Ohne dass ich die Station ständig am Rechner habe oder die Daten auf einer Internetseite veröffentliche. Einfach nur, damit ...