Die Suche ergab 3 Treffer

von SwacheWaffe
06 Dez 2023, 14:08
Forum: Wetterstationsforum
Thema: Meine Wetterstation lügt, oder...?
Antworten: 3
Zugriffe: 487

Meine Wetterstation lügt, oder...?

Kann jemand wissen, warum die Wetterstation lügt? Schon den zweiten Tag zeigt sie eine Temperaturdifferenz von 7 Grad im Vergleich zu meinen Telefonen. Ich würde der Station glauben, aber wenn man nach draußen geht, fühlt es sich kälter an. Was soll ich tun?
von SwacheWaffe
06 Dez 2023, 14:05
Forum: Wetter-Talk
Thema: Einladung zur Onlineveranstaltung "Winterwetter"
Antworten: 2
Zugriffe: 1180

Re: Einladung zur Onlineveranstaltung "Winterwetter"

Hallo, ich finde eure Einladung zur Onlineveranstaltung über Winterwetter sehr interessant. Die virtuelle Fahrt auf den Fichtelberg und die Vorstellung des Wettermessnetzes Ostbayern klingen besonders spannend! Was soll ich dann tun? :beer:
von SwacheWaffe
06 Dez 2023, 14:04
Forum: Wetter-Talk
Thema: Ungewöhlich viel Schnee in Wien
Antworten: 2
Zugriffe: 416

Re: Ungewöhlich viel Schnee in Wien

Hallo Herbert! Es klingt wirklich beeindruckend, dass in Wien so viel Schnee gefallen ist, wie schon lange nicht mehr. Ich stelle mir vor, dass es für Autofahrer unter der Woche eine große Herausforderung gewesen wäre, aber am Wochenende bietet es eine großartige Gelegenheit, die winterliche Schönhe...