Die Suche ergab 6 Treffer

von nuro
26 Okt 2023, 13:54
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Neue Gerätefirmware 1.9.5 für HP25x0 Konsole (Froggit HP1000SE Pro/HP2000) von Ecowitt freigegeben
Antworten: 49
Zugriffe: 8920

Re: Neue Gerätefirmware 1.9.3 für HP25x0 Konsole (Froggit HP1000SE Pro) von Ecowitt freigegeben

Ich mache das Teil immer Stromlos, stecke SD rein und schalte wieder ein. dann kommt sogleich das Update.
hat bis jetzt immer tadellos funktioniert.
von nuro
20 Okt 2023, 10:05
Forum: Davis
Thema: 6345OV vs. 6345EU
Antworten: 3
Zugriffe: 600

Re: 6345OV vs. 6345EU

Das sind nur Branding unterschiede. DIe hersteller haben eine EU und ein OV version. also original und EU. wenn aber wie beschrieben beide das selbe Frequenz Band haben gibt es keinen Unterschied.. mehr ist da nicht EU wird für die EU sein und OV die Original Version. US wäre schlecht da andere Freq...
von nuro
20 Okt 2023, 10:01
Forum: Kaufberatung
Thema: Wetterdaten bei Nachtabschaltung WLAN
Antworten: 2
Zugriffe: 706

Re: Wetterdaten bei Nachtabschaltung WLAN

Hi Claus

die Daten fehlen dann. Ein nachträgliches Hochladen über den Speicher ist nicht möglich in den Cloud Diensten.
Gruss
von nuro
18 Okt 2023, 15:53
Forum: Allgemeines Softwareforum
Thema: Installation von PWS Dashboard
Antworten: 219
Zugriffe: 71113

Re: Installation von PWS Dashboard

läuft nun wieder.. auf jeden Fall Danke. Das war der bis dato längste Ausfall.. sonst war das nach ca. 6h immer wieder da. weiter würde ich natürlich auch gerne die Aeris Daten verwenden. Kann aber auf der Konsole keinen Custom Server eintragen dafür. Muss also auf meinen GW2000 warten. Das dauert a...
von nuro
18 Okt 2023, 13:39
Forum: Allgemeines Softwareforum
Thema: Installation von PWS Dashboard
Antworten: 219
Zugriffe: 71113

Re: Installation von PWS Dashboard

Hi Leute

sind änderungen von METAR bekannt? mein PWS Dashboard findet den METAR Eintrag nicht mehr.
Hab heute direkt nachgeschaut, im METAR ist alles korrekt, aber das TXT kann nicht mehr ausgelesen werden.
von nuro
28 Sep 2023, 15:37
Forum: Wetter-Talk
Thema: Nebel als "Niederschlag"
Antworten: 6
Zugriffe: 710

Re: Nebel als "Niederschlag"

Das habe ich auch mit meinem WH40, zur Zeit fast täglich. wir wohnen in einem sogenannten Nebelloch :)