Die Suche ergab 3 Treffer

von Pulstar
23 Jul 2023, 15:19
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: froggitt HP1000SE Daten in eigene Datenbank schreiben
Antworten: 31
Zugriffe: 3623

Re: froggitt HP1000SE Daten in eigene Datenbank schreiben

Habe damals meine alte wetterstation auch über den raspberry laufen lassen und eine zeitlang über Windows Rechner mit wswin . Da die alte ja nur über USB auszulesen war das hat mich ja an der neuen so interessiert das die direkt im netzt ist . So läuft dies eigenständig . Den raspberry 4 habe ich ab...
von Pulstar
23 Jul 2023, 07:18
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: froggitt HP1000SE Daten in eigene Datenbank schreiben
Antworten: 31
Zugriffe: 3623

Re: froggitt HP1000SE Daten in eigene Datenbank schreiben

Hi Ja genau das war der Knackpunkt mit dem nur /Index.php Danach war alles einfach das mit dem /Index.php Eintrag im Pfad wird überall anders erklärt. Eventuell weil es auch verschiedene Anlagen sind bei mir ist es die WS2320 angezeigt in den übertragenen Daten wird aber Ws2350 . Muss jetzt nur noch...
von Pulstar
22 Jul 2023, 17:45
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: froggitt HP1000SE Daten in eigene Datenbank schreiben
Antworten: 31
Zugriffe: 3623

Re: froggitt HP1000SE Daten in eigene Datenbank schreiben

Und bist du weiter gekommen Hatte anfangs auch Schwierigkeiten lag an den Eintragungen in der Station Jetzt da die Daten mir in zwei Formen sogar auf dem Webserver vorliegen sind allerlei Möglichkeiten da um die Daten anzuzeigen . Das Script ist ja eigentlich nur eine Inspiration um selber was zu er...