Die Suche ergab 2 Treffer

von Phiolin
27 Mai 2023, 11:20
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: HP2553 möchte kein Firmware Update machen
Antworten: 1
Zugriffe: 433

Re: HP2553 möchte kein Firmware Update machen

Ok, andere SD Karte genommen und auch einen anderen PC zum kopieren der Firmware benutzt - funktioniert... Danke fürs zuhören. :)
von Phiolin
26 Mai 2023, 23:35
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: HP2553 möchte kein Firmware Update machen
Antworten: 1
Zugriffe: 433

HP2553 möchte kein Firmware Update machen

Ich habe hier eine HP2553 die sich auf der Systeminformationen-Seite so identifiziert: Modell: HP2553AE Hardware Revisionsnummer: V2.0 Firmware Revisionsnummer: Pro_V1.8.0 Wi-Fi Firmware: EasyWeatherPro_V5.1.1 Bevor ich mit der endgültigen Installation weiter mache, wollte ich die 1.9.0 Firmware ins...