Die Suche ergab 2 Treffer

von Guenter-1953
20 Apr 2023, 18:49
Forum: Stationen anderer Hersteller
Thema: Sainlogic FT0300 mit Wi-Fi verbinden
Antworten: 19
Zugriffe: 9832

Re: Sainlogic FT0300 mit Wi-Fi verbinden

Abgesehen davon ist im FT0300 Handbuch die Aufnahme der WLAN-Verbindung recht ausführlich beschrieben. Ich habe mir heute mal das Handbuch "reingezogen" Das Einrichten des WLAN war einfach. Aber dann das ewige Verlieren der Verbindung nervte. Habe 3 AC Point´s im Haus. Daran konnte es nic...
von Guenter-1953
18 Apr 2023, 19:32
Forum: Stationen anderer Hersteller
Thema: Sainlogic FT0300 mit Wi-Fi verbinden
Antworten: 19
Zugriffe: 9832

Re: Sainlogic FT0300 mit Wi-Fi verbinden

Ich habe eine Sainlogic ‎FT0310-1 an einem UNIFI Netzwerk und bilde mir ein mich mit Netzwerk Technik einigermaßen auszukennen. Aber dieses Teil raubt mir noch den letzten Nerv. Das Display zeigt eine Verbindung und das Gerät hat eine IP, hat aber keine Verbindung zum WLAN. Man kann auch nicht über ...