Die Suche ergab 3 Treffer

von Gerdklaus
18 Apr 2023, 19:17
Forum: Stationen anderer Hersteller
Thema: Sainlogic FT0300 weiteren Temperatur Außensensor
Antworten: 4
Zugriffe: 1121

Re: Sainlogic FT0300 weiteren Temperatur Außensensor

Hallo vielen Dank für die schnelle Antwort. Beide Temperatursensoren funktionieren(K1 und K3). Nach dem Werksreset wurde aber nur ein Sensor empfangen. Gestern K1, heute K3. Lasse ich die Sensoren alle noch einmal suchen, wird auch nur K3 empfangen. lch kann auch nicht auf den Wechselmodus umschalte...
von Gerdklaus
17 Apr 2023, 15:33
Forum: Stationen anderer Hersteller
Thema: Sainlogic FT0300 weiteren Temperatur Außensensor
Antworten: 4
Zugriffe: 1121

Sainlogic FT0300 weiteren Temperatur Außensensor

Hallo, da ich meine defekte FT0300 durch eine neue ersetzt habe, habe ich einen Außensensor übrig. Kann die FT0300 mehrere Außensensoren anzeigen? Momentan wird nur der Sensor mit dem Kanal 1 angezeigt. Stelle ich den zweiten Sensor auf Kanal 2, so wird er nicht angezeigt. Die Sensorsuche brachte au...