Die Suche ergab 2 Treffer

von ChristianOL
10 Apr 2023, 10:28
Forum: Kaufberatung
Thema: Ecowitt/Froggit nur welche?
Antworten: 3
Zugriffe: 1358

Re: Ecowitt/Froggit nur welche?

Vielen Dank für den Link zu dem Wiki-Artikel. Der ist sehr umfangreich und aufschlussreich. Ich kann also neben der Cloudanbindung zu ecowitt immer auch die Daten an einen eigenen Server senden und dort verarbeiten, z.B. auf meiner NAS in eine SQL-Datenbank schreiben. Ansonsten können die Daten bei ...
von ChristianOL
08 Apr 2023, 16:48
Forum: Kaufberatung
Thema: Ecowitt/Froggit nur welche?
Antworten: 3
Zugriffe: 1358

Ecowitt/Froggit nur welche?

Moin zusammen, neben der Astronomie finde ich auch das Wetter sehr interessant. Insbesondere wo sich das Klima verändert, möchte ich zuhause auch selber gerne Daten sammeln, was Temperatur, Sonnenscheindauer, Regenmenge und Bodenfeuchte etc. angeht. Außerdem haben wir Koi bei uns im Teich, bei dem i...