Die Suche ergab 2 Treffer

von meteoss
01 Mär 2023, 19:36
Forum: Wetterstationsforum
Thema: Ecowitt GW2000 - Ständige Schwankungen beim absoluten Luftdruck
Antworten: 3
Zugriffe: 547

Re: Ecowitt GW2000 - Ständige Schwankungen beim absoluten Luftdruck

Habe das Ding an einen Mini USV hängen. Darf das was ausmachen. Hatte das GW2650 schon seit über einen Jahr dran und nie Probleme gehabt. Amper sind mehr als genügend vorhanden.

Habe wie empfohlen bereits mich an Froggit und Ecowitt gewandt.
von meteoss
01 Mär 2023, 19:14
Forum: Wetterstationsforum
Thema: Ecowitt GW2000 - Ständige Schwankungen beim absoluten Luftdruck
Antworten: 3
Zugriffe: 547

Ecowitt GW2000 - Ständige Schwankungen beim absoluten Luftdruck

Guten Tag, Ich habe mir vor kurzem das GW2000 von Ecowitt zugelegt. (Bisher hatte ich GW2050) da das neue Teil LAN hat wollte ich es haben. Aber es bereitet mir enorme Probleme mit dem Luftdruck. In unregelmässigen Abständen manchmal nach mehreren Stunden sagt es kurzeitig auf 300 hpa ab. Hatte dies...