Die Suche ergab 6 Treffer

von Briga876
20 Aug 2023, 23:34
Forum: off-topic
Thema: Motivierung fehlt
Antworten: 2
Zugriffe: 568

Motivierung fehlt

Meine Schwester hat seit einiger Zeit ziemliche gesundheitliche Probleme und wird von einem Arzt zum nächsten geschickt ohne Lösung. Ich würde ihr gern was schenken, um sie ein bisschen zu motivieren. Aber was?
von Briga876
18 Aug 2023, 19:10
Forum: off-topic
Thema: Markt ist irgendwie leer
Antworten: 2
Zugriffe: 636

Re: Markt ist irgendwie leer

Soweit ich weiß, sucht meine Schwester immer alles erstmal über eine bestimmte Plattform namens ###Link entfernt###, denn ihr gefällt die Aufteilung in die vielen Bereiche. Man findet dort Anzeigen zu Möbel & Wohnen, Immobilien, Tiermarkt, aber ich hab auch einen Bereich für Autos gesehen. Ob de...
von Briga876
01 Mär 2023, 11:07
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Fragen zu Froggit HP1000SE PRO
Antworten: 26
Zugriffe: 2672

Re: Fragen zu Froggit HP1000SE PRO

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und werde mich später mal vorstellen - sorry für die Eile :roll: ! Die HP1000SE PRO gefällt mir richtig gut. Ich bin kurz vor dem Kauf. Ein paar wenige Fragen dazu habe ich noch: # Welche Abmessungen hat das Gehäuse und das Display? Ich habe weder in der Beschreibun...
von Briga876
01 Mär 2023, 11:07
Forum: Kaufberatung
Thema: Ist ein Dienst wie WETTERdirekt noch empfehlenswert?
Antworten: 15
Zugriffe: 6648

Re: Ist ein Dienst wie WETTERdirekt noch empfehlenswert?

johnmann hat geschrieben: 21 Jul 2022, 10:26 Ach ich bin einfach "old-school" und wenn ich morgens aufstehe,, macht es mir einfach spass, ohne das Handy rauszunehmen, die Wetter-Vorhersage am Display anzuschauen.
Stimt, das ist super
von Briga876
01 Mär 2023, 11:06
Forum: Kaufberatung
Thema: Ist ein Dienst wie WETTERdirekt noch empfehlenswert?
Antworten: 15
Zugriffe: 6648

Re: Ist ein Dienst wie WETTERdirekt noch empfehlenswert?

Hallo, leider empfängt meine TFA Genio 300 seit ein paar Wochen keine Wetterdirekt-Daten mehr. Lt. Anbieter hat sich wohl die Sendegebietsabdeckung des Vertragspartners geändert und in meinem Bereich (Sachsen) kommt es möglicherweise zum dauerhaften Ausfall. Weiß hier jemand mehr darüber oder hat v...
von Briga876
01 Mär 2023, 11:05
Forum: Kaufberatung
Thema: Ist ein Dienst wie WETTERdirekt noch empfehlenswert?
Antworten: 15
Zugriffe: 6648

Re: Ist ein Dienst wie WETTERdirekt noch empfehlenswert?

Frage: Wozu braucht man eine "Wetterstation", mit Vorhersage, die nicht selber misst und Daten vom Internet bezieht? Diese ungenauen Vorhersagen bekomme ich doch auch auf's Smartphone ohne Zusatzkosten. Für genaue Vorhersagen haben wir gottseidank in unserer Region den Wetterochs! Naja, i...