Die Suche ergab 2 Treffer

von heinzihogo
28 Feb 2023, 10:14
Forum: Webcams
Thema: Wetterbeobachtung im Wochenendhaus
Antworten: 3
Zugriffe: 1891

Re: Wetterbeobachtung im Wochenendhaus

Danke. Dürfte wirklich recht gut für mich passen.

Bezüglich App: ich frage mich, ob es die Hersteller in 1 oder 10 Jahren noch gibt. Und was ich dann machen soll, wenn ich die App brauche für ein etwaiges neues Handy.

Die Möglichkeit zur Bedienung mit Web-Interface stelle ich mir hilfreich vor.
von heinzihogo
26 Feb 2023, 22:01
Forum: Webcams
Thema: Wetterbeobachtung im Wochenendhaus
Antworten: 3
Zugriffe: 1891

Wetterbeobachtung im Wochenendhaus

Hallo miteinander! Ich bin ein Anfänger, sowohl was Wetterstationen betrifft als auch für Kameras. Ich suche eine Kamera, mit der ich das Wetter beim Wochenendhaus beobachten kann. Ich denke an eine PTZ Kamera, da ich dann von Nord nach Süd und in den Himmel schwenken kann plus Blick aufs Vogelhäusc...