Die Suche ergab 7 Treffer

von WESTallgäuer
28 Feb 2023, 20:38
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Fragen zu Froggit HP1000SE PRO
Antworten: 26
Zugriffe: 2710

Re: Fragen zu Froggit HP1000SE PRO

wo hast Du denn die Geräte-Firmware 1.9.0 her ? Gefunden - war bei Froggit bei der HP1000SE Pro Konsole zur Single Sensor Edition Interessant, dass Froggit eine Version 1.9.0 besitzt, die nicht einmal Ecowitt bislang veröffentlich hat :roll: Endlich konnte ich auch mal was sinnvolles hier im Forum ...
von WESTallgäuer
28 Feb 2023, 19:35
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Fragen zu Froggit HP1000SE PRO
Antworten: 26
Zugriffe: 2710

Re: Fragen zu Froggit HP1000SE PRO

Kleiner Zwischenstand: Ich bin soooo happy mit der HP 1000 SE PRO! Das ist die richtige WS für mich :-Su Heute habe ich noch einen DP50 Sensor eingebunden. Super einfach. Die neue Firmware V.1.9.0 wurde ebenfalls per SD Karte installiert. Das war auch das letzte Mal über SD, da es zukünftig über WLA...
von WESTallgäuer
26 Feb 2023, 19:26
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Fragen zu Froggit HP1000SE PRO
Antworten: 26
Zugriffe: 2710

Re: Fragen zu Froggit HP1000SE PRO

Die WS ist gestern angekommen. Ich musste sie sofort auspacken und in Betrieb nehmen - was recht einfach war. Bin total happy damit. Sie sieht super aus und man kann auch alles gut lesen. Die Y-Sensoreinheit steht noch unter dem Terrassendach, doch der Mast sollte spätestens am Mittwoch da sein. Dan...
von WESTallgäuer
24 Feb 2023, 19:15
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Fragen zu Froggit HP1000SE PRO
Antworten: 26
Zugriffe: 2710

Re: Fragen zu Froggit HP1000SE PRO

Welchen witterungsbeständigen 2.Temperatur- Luftfeuchtesensor könnt ihr denn für die HP1000SE PRO empfehlen?

Ich möchte evtl. hinter dem Haus noch einen Sensor anbringen.
Der wäre zwar unter dem Eingangs-Vordach, aber da kann es bei Wind schon mal den Schnee oder Regen durchblasen… :?
von WESTallgäuer
23 Feb 2023, 20:13
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Fragen zu Froggit HP1000SE PRO
Antworten: 26
Zugriffe: 2710

Re: Fragen zu Froggit HP1000SE PRO

Danke für eure Infos. :thumbup:
Ich hab die HP1000SE PRO bestellt :D

Jetzt such ich nur noch nen passenden Internetdienst.
Bei Weathercloud konnte ich mich zwar anmelden, aber die Fütterung meines Profil mit Daten versagt mir die Seite (zumindest auf dem iPad). Vielleicht ist Awekas besser?
von WESTallgäuer
23 Feb 2023, 05:45
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Fragen zu Froggit HP1000SE PRO
Antworten: 26
Zugriffe: 2710

Re: Fragen zu Froggit HP1000SE PRO

Danke für die Infos Clemens.

Hm. das Display ist schon recht klein. Einige schreiben, das manche Texte recht klein und schwer ablesbar sind. Kann man das so sagen? Ist natürlich eine persönliche Empfindung.

Gibt es Alternativen?
von WESTallgäuer
22 Feb 2023, 21:56
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Fragen zu Froggit HP1000SE PRO
Antworten: 26
Zugriffe: 2710

Fragen zu Froggit HP1000SE PRO

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und werde mich später mal vorstellen - sorry für die Eile :roll: ! Die HP1000SE PRO gefällt mir richtig gut. Ich bin kurz vor dem Kauf. Ein paar wenige Fragen dazu habe ich noch: # Welche Abmessungen hat das Gehäuse und das Display? Ich habe weder in der Beschreibung...