Die Suche ergab 2 Treffer

von fragender
15 Feb 2023, 20:55
Forum: Kaufberatung
Thema: Übertragung vom Sensor via WLAN möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 1234

Re: Übertragung vom Sensor via WLAN möglich?

Vielen Dank für eure Antworten. So weiß ich zumindest, wie es gehen muss oder dass ich es bleiben lasse. Das hilft mir sehr weiter. Getestet ins Haus habe ich mit einer geliehenen Wetterstation, fragt nicht nach der Marke. Das wird nichts. Ich werde den Weg Sensor --> Station außerhalb des Haus (evt...
von fragender
14 Feb 2023, 13:18
Forum: Kaufberatung
Thema: Übertragung vom Sensor via WLAN möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 1234

Übertragung vom Sensor via WLAN möglich?

Hallo, ich bin noch recht neu im Bereich Wetterstationen. Ich hatte die Hoffnung, dass WLAN-Wetterstationen die Messwerte direkt vom Sensor aus via WLAN an die Station übertragen, musste aber erkennen, dass das bei den von mir betrachteten Stationen nicht der Fall ist. Daher frage ich kurz bei euch ...