Die Suche ergab 2 Treffer

von GatziXL
10 Feb 2023, 22:01
Forum: Bresser / CCL
Thema: Bresser Profi Wetterstation Funk mit Außensensor WLAN Wetter Center 6-in-1 zeigt keine Daten mehr an
Antworten: 2
Zugriffe: 1107

Re: Bresser Profi Wetterstation Funk mit Außensensor WLAN Wetter Center 6-in-1 zeigt keine Daten mehr an

Danke schonmal für die rasche Antwort. "Unter Umständen kann man am Außensensor einen Reset machen." Ja, genau das hat das Problem im Endeffekt dann auch gelöst. Ich wusste gar nicht dass der Außensensor eine RESET Taste besitzt. Dreimal hab ich mir die Bedienungsanleitung durchgelesen und...
von GatziXL
10 Feb 2023, 15:00
Forum: Bresser / CCL
Thema: Bresser Profi Wetterstation Funk mit Außensensor WLAN Wetter Center 6-in-1 zeigt keine Daten mehr an
Antworten: 2
Zugriffe: 1107

Bresser Profi Wetterstation Funk mit Außensensor WLAN Wetter Center 6-in-1 zeigt keine Daten mehr an

Hallo liebes Forum. Meine Wetterstation zeigt seit heute ca 02:30 morgens keine Daten mehr an (außer Luftdruck). Verbindung steht (leuchtet durchgehend Blau). Habe die Batterien gewechselt, WLAN ein und ausgeschaltet, vom Netz genommen aber es kommt nichts mehr. Hier mal der Link zu meiner Station: ...