Die Suche ergab 4 Treffer

von Wetter_Saal_io
21 Apr 2024, 16:36
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: neue Firmware-Versionen für WS80 (v1.2.8) und WS90 (v1.4.3)
Antworten: 9
Zugriffe: 525

Re: neue Firmware-Versionen für WS80 (v1.2.8) und WS90 (v1.4.3)

Danke für die Info.
An die Wiki hier hab ich wirklich nicht gedacht, das Naheliegenste ist gedanklich oft weit entfernt, liegt wohl am Alter :lol:
von Wetter_Saal_io
20 Apr 2024, 15:26
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: neue Firmware-Versionen für WS80 (v1.2.8) und WS90 (v1.4.3)
Antworten: 9
Zugriffe: 525

Re: neue Firmware-Versionen für WS80 (v1.2.8) und WS90 (v1.4.3)

Hallo, da ich demnächst die Firmware meines WS80 updaten will, hätte ich eine Frage bezüglich des Kalibrierens: Was muss dann kalibriert werden und wie? Auch nach längerer Suche konnte ich weder in der Anleitung des WS80, noch sonstwo im Internet irgend etwas genaus zum Kalibrieren finden. Gruss Ste...
von Wetter_Saal_io
08 Feb 2023, 13:26
Forum: Wetter-Webseiten
Thema: Website ohne Google Fonts
Antworten: 4
Zugriffe: 1186

Re: Website ohne Google Fonts

Hallo, @nuro: Ja unsere DSGVO ist etwas "anstrengend" wie viele andere Verordnungen bei uns. Bei der deutschen Gründlichkeit wird halt oft über das eigentliche Ziel hinausgeschossen und mehr kaputt gemacht wie die Sache wert ist. PWSDashboard habe ich mir schon angeschaut und auch in die e...
von Wetter_Saal_io
08 Feb 2023, 11:38
Forum: Wetter-Webseiten
Thema: Website ohne Google Fonts
Antworten: 4
Zugriffe: 1186

Website ohne Google Fonts

Hallo, seit einigen Jahren betreibe ich eine eigene Website auf Basis von "Meteotemplate". Aufgrund der im Herbst vergangenen Jahres aufbrandenden Abmahnungswelle aufgrund der Onlineeinbindung von "Google Fonts" (im Netz gibt es ausreichend Infos dazu) entschloss ich mich, meine ...