Die Suche ergab 2 Treffer

von Udo
30 Jan 2023, 20:12
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Froggit HP1000SE-PRO Multi-Sensor-Betrieb
Antworten: 5
Zugriffe: 618

Re: Froggit HP1000SE-PRO Multi-Sensor-Betrieb

Hallo Ben67, danke für den Hinweis. Die Einstellung habe ich gefunden. Aber in der Anleitung wird auf ein weiters/anderes Untermenü verwiesen. Siehe meinen Punkt 2. Ich dachte das es hier noch mehr Einstellungen gibt. Ist bei dir die Übersichtsseite aller Temperaturen nach 4 mal drücken auf Zahnrad ...
von Udo
30 Jan 2023, 19:25
Forum: Froggit / Ecowitt
Thema: Froggit HP1000SE-PRO Multi-Sensor-Betrieb
Antworten: 5
Zugriffe: 618

Froggit HP1000SE-PRO Multi-Sensor-Betrieb

Hallo, habe nun auch eine Froggit HP1000SE mit externernen Sensoren DP50 und DP30. Weitere geplant. HW: V2.0 Firmware: ugedatet auf PRO_V1.8.7 WiFi Firmware: EasyWeatherPro_V5.0.6 Bis auf die Anzeigen im Mehrkanalbetrieb funktioniert auch alles prima. Also auch die Toggelanzeige und die Darstellung ...