• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

History einpflegen

Begonnen von HLFS, 02.11.2006, 15:43:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HLFS

Hallo

bin neu hier und habe mal ne frage zum Thema Homepage......

kann mit wer sagen wie ich einstelle, dass das Programm die Bilder für die Historie erzeugt......?

Währe wirklich gut wenn mir wer helfen könnte.....

Haben eine Vantage Pro mit Weatherlink Software 5.7

HLFS

Erzeugt das Weather Link die bilder automatisch oder muss ich es irgendwo einstellen

oder wo werden die respeichert?

HLFS

Was ist das denn hier habt alle tolle hystories auf euren homepages aber keine weiß wie es geht oder wie
was soll denn das

dieses forum ist ja mal mehr als lachhaft....

Tony

guten Tag HLFS,

ich schlage vor, da diese Forum ja Deiner Meinung nach "lachhaft" ist, das Du dieses verläßt, ohne weiterhin solche Beiträge abzusenden, das spart dir den Frust, und uns unnötige Beiträge.

Tony
Gruß aus Ratingen

Akio

Hallo HLFS,

habe wohl irgendwie deinen Thread immer übersehen...  :lol:
So weit es mir bekannt ist, kann Weather Link direkt keine History Grafiken etc... für das Web erzeugen. Die meisten User hier im Forum benutzen hierfür das wirklich perfekte Programm WsWin von Werner Krenn. Eine Demo und viele weitere Informationen findest du direkt auf der Seite von WsWin www.pc-wetterstation.de oder natürlich auch hier im Forum. Mit diesem Programm kannst du dann all deine Wetterdaten eingeben und auch deine Vantage Pro auslesen. WsWin verwaltet dann alle Daten und erzeugt automatisch die entsprechenden Grafiken und Tabellen für deine Website. Das funktioniert dann natürlich auch mit historischen Daten.

Wenn noch weitere Fragen sind, kannst du sie natürlich gerne hier stellen!  :D

Viele Grüße

Akio

wneudeck

Hallo HLFS,
ich kann zwar Deinen Frust verstehen, wenn Du am 2.11. eine Frage stellst und bis zum 22. immer noch keine Antwort erhalten hast, aber:
- auch ich habe, wie Akio, Deine Frage (warum auch immer) nicht gesehen (war im Forum bei mir nicht als neu gekennzeichnet)
- wenn Du dir mal die Mühe machen würdest und nachsehen, wieviel Usern hier täglich geholfen wird, dann würdest Du das Forum nicht als lachhaft bezeichnen
- und dann überlege mal, ob es nicht an Deiner unprofessionellen Fragestellung liegt:
Zitatdass das Programm die Bilder für die Historie erzeugt......?
--> welche Bilder? --> für welche Historie?
Ich meine, auch als Anfänger kann man die Frage so stellen, dass eine Antwort möglich ist, ohne dass zuerst dreimal nachgefragt werden muss.
Ich bin auch überzeugt, Du wirst die Antworten noch bekommen, wenn du klarer fragst.

HLFS

Okay danke!

Ja war etwas gefrustet aber naja!
Gut trotzdem besten dan für die Hilfe