• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

WS 2300

Begonnen von makes0702, 19.12.2005, 09:32:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ouzo123

Hallo Bernd,

es gibt auch noch die sw "Weather Display"
welche die WS2300 direkt auslesen kann...LOL

Habe allerdings, nur kurze Zeit die Light probiert.

makes0702

Verfasst am: 20.12.05 - 10:40    Titel:    

--------------------------------------------------------------------------------

Danke Squid,

habe gestern abend, dank deinem Tipp die WS 2300 (neue Firmware) beim großen C für 99,95 € bestellt.

Grüsse aus der leider grünen Pfalz

Squid

Hallo makes0702,
hat mich zwar ein wenig stutzig gemacht, da dort 150 Euro stand, aber bei dir hats ja auch funktioniert. Warum sie die dann nicht gleich für 99 Euro verkaufen ...
Naja, egal, morgen kommt meine erste Wetterstation (gibt es aber leider erst Weihnachten).
Naja, viel Spaß mit deiner Station (den werde ich sicherlich auch haben) und lass es mal ordentlich schneien in der Pfalz  :regen:  :kalt:

MfG

Squid

makes0702

Hallo Leut,

erst mal an alle die es lesen ein verspätetes frohes NEUES :D  :D

Wollte mich mal positiv über die WS2300 äusern.

Ok der Windmesser ist wirklich nicht der Hit, aber nachdem ich die Station jetzt komplett aufgebaut habe (inkl. Dachklettern, Wetterhütte bauen usw.) bin ich zu dem Entschluss gekommen das man für den Preis wirklich einiges geboten bekommt.

Jetzt fehlt mir nur noch eine eigene Hp und a bissel Erfahrung um meine Daten ins WWW zu stellen.

Oh ich wollte mich noch für die vielen Tipps in diesem Forum bedanken, ihr seid einfach GENIAL.

Grüße aus der Kalten aber grünen Pfalz

sandstorm3

Hi,
Solltest du mit der WS 2300 mal Probleme haben, dann melde dich. Evtl. auch mit privater Nachricht. Ich würde mir den Windmesser noch mit einer langen Windfahne umbauen, dann geht der ganz ordentlich.

Grüße

sandstorm3

awema

Hallo,

bezüglich des Umbaus mit dem verlängerten Arm möchte ich auf meine hp verweisen:

- einfach auf den Banner unten klicken
- "Wetter", "Wetterstation", "mod. Windmesser"
- evtl. Eintrag im Gästebuch ...?

Grüße vom untersten NiederRhein

Achim  :roll:
Diva Base, WS300, WS2300 abgelöst durch WS2800, EOS Max