• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Kühler Start in den August

Begonnen von Wertinger WM, 04.08.2005, 10:19:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

René aus Bocholt

Hallo,

hier ging die Temperatur heute Morgen bis auf 10,2 °C zurück (5 cm: 9,2 °C).
Wetterstation Bocholt
www.bocholtwetter.de

degwetter

Hi
hier gings letzte Nacht nocheinmal auf 7,6°C runter. Aktuell 15,6°C

Wertinger WM

Hallo,

heute Morgen war es an der Wetterstation Frauenriedhausen(Landkreis Dillingen an der Donau) sehr frisch mit einem Tiefstwert von 4,2°C in 2m Höhe!

Gruß Andreas

lift_off

Brrr. Heute Nacht wars echt frisch....

7,8°C um 01.30 Uhr.

pet55fr

Dann liege ich mit den min Werten im August ja noch recht gut bei ca 11°C

René aus Bocholt

Hallo,

hier war es heute Morgen mit einem Minimum von 8,0 °C in der Wetterhütte und 7,4 °C in 5 cm Höhe sehr frisch. Aktuell ist es bedeckt und es hat noch "milde" 18,3 °C.
Wetterstation Bocholt
www.bocholtwetter.de

ouzo123

Hallo an alle,
ich kann mich nicht zur zeit nicht beklagen...
Ausser, daß wir keine Temperaturen > 30°haben, fühle
ich den SOMMER(Haben Sommer!)
Siehe meine HP.....LOL (Max.Min-Werte)

Rosv

Hallo

Der Sommer braucht eine kleine Verschnaufpause. Bin gerade aus Kühlungsborn zurück und muß sagen, dort war es mächtig windig über die Tage mit fast immer bedeckten Himmel und Temp. um die 17°C ( Temp. lt. ansässiger Wetterstation).
Grüße aus Großbeeren

www.Grossbeeren-wetter.de

WMR928NX mit Solarsensor
tagaktiv belüfteter Temperatursensor

René aus Bocholt

Hallo,

zur ersten Augusthälfte: Hier kann ich bereits rund 53 mm Niederschlag verbuchen (80 Prozent). Die Temperatur liegt mit 15,1 °C satte 2,4 K unter dem langjährigen Mittel. An fünf Tagen lag das Maximum unter der 20-Grad-Marke, Tage mit einem Minimum von unter 10 Grad gibt es ebenfalls fünf. Wenn es aber in den nächsten Tagen - so wie es derzeit aussieht - deutlich wärmer wird, wird der August temperaturmäßig doch noch ausgeglichen werden. Schade - ein deutlich zu kalter August würde sich in der Statistik sehr gut machen.  :wink:
Wetterstation Bocholt
www.bocholtwetter.de

Nette

Moin, Moin WEtterfreunde,

so, nun rollt ja Wärme an, der Temperaturloop von Wetteronline zeigts so schön! Ich dachte ich melde noch mal schnell ein paar Beobachtungen, die wohl zu den kalten Tagen gezählt werden dürfen, damit wäre dann wohl die Kälteperiode dieses Augustes abgeschlossen.(?) Der Klimarechner Frankfurt zeigt´s so schön: dieser August ist zwar erst zur Hälfte rum aber im Vergleich mit den langjährigen Mitteln sind wir doch rekordverdächtig zu kalt!
um 9:40h wurden bei mir am NW Rande von Stuttgart folgende WErte gemessen:
1021,2mb
NW Bft 1
15.9 Grad
83%
24std.Niedeschl.: 3,0mm (es hat die Nacht geschüttet)
6 Achtel Sc und Cu (schön diesig verwaschen und in Auflösung)
Ich tippe auf ein Tagesmaximum von 21 Grad! und ich wünsch den Kölnern absolut Spitzenwetter wenn dr Papscht kümmt!
Gruß NEtte
alles Wetter oder was?