• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Von Nordosten schöner/Nachtfrostgefahr

Begonnen von Felix-S, 30.03.2005, 20:14:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

René aus Bocholt

Hallo,

in der zweiten Nachthälfte hat es hier in Verbindung von kräftigen Regenschauern geschüttet! Insgesamt kamen hier 17,2 mm Regen zusammen, wodurch die Aprilregenmenge auf 59,3 mm ansteigt (135 %). Aktuell 9,7 °C.

http://www.wetteronline.de/daten/radar/dwdd/2005/04/270245.gif?520c0aa0f139be907f9234db2e4d263c&LANG=de">
Wetterstation Bocholt
www.bocholtwetter.de

ouzo123

Hallo zusammen.

heute bis zum Nachmittag war es fast ohne Wolken,
sonnig. TMax. 19,2°C, 51% Luftfeuchte um 14.17 Uhr.
Dann zog es auf einmal zu, Regen ca. 1 Stunde (3mm),
windig, Temperatur fiel auf 13,9°C 15.10 Uhr und
die Luftfeuchte stieg auf 67%.
Aktuell haben wir jetzt 14,4°C bei 63% Luftfeuchte.

René aus Bocholt

Hallo,

in Bocholt geht ein wechselhafter Tag zu Ende.

In der Nacht sind einige heftige Regengüsse niedergegangen, die insgesamt 17,2 mm Niederschlag brachten. Das Minimum heute Morgen lag dann bei 9,1 °C, am Erdboden bei 7,9 °C. Am Vormittag gab es noch einzelne Regenschauer, zum Mittag hin aber zogen die dichtesten Wolken ab und die Sonne kam raus und erwärmte die Luft bis auf 16,3 °C. Dazu wehte heute den ganzen Tag ein frischer Südwestwind!

Aktuell noch 14,6 °C.
Wetterstation Bocholt
www.bocholtwetter.de

Wetterwarte

Hallo,

seit der vergangenen Nacht fielen hier bis zu 14,8 mm Niederschlag innerhalb 24 Stunden. Der Monat April brachte bislang nur 32,9 mm Niederschlag. Dabei lag die Temperatur in einem Bereich von 9,1°C bis 13,9°C.

Gruß
Thomas
Gruß Thomas

Wetterstation Emden:
wetter-ostfriesland.de

Wettermessnetz Niedersachsen und Bremen: Neuwetter.de

Felix-S

Auch hier gab es einige zwar kurze, aber recht heftige Regenschauer. Dazwischen auchmal einpaar Wolkenlücken. Nun dürfte sich das Ungemach verzogen haben, allerdings war es mit 15,5 °C auch nicht besonders mild, und ziemlich windig wars auch noch. Takt 14,0 °C bei 56% Luftfeuchte und 2 km/h Wind.
Aber ich freu mich schon auf die >25 °C (?) nächste Woche.

Der April kommt auf 84,3mm, das sind 162% des Solls.

Gruß
Felix

Kevin

Hallo,
hoffe ich schreibe hier jetzt als Letzter in diesen Thread, denn so langsam ist er ausgelutscht und schon 9 Seiten lang :roll: .
In den letzten drei Tagen wechselten sich Sonne und Wolken einander ab. Besonders gestern war es uselig. Es war konstant dicht bewölkt und immer wieder nieselte oder regnete es leicht.
Heute hingegen klarte es zu Mittag hin auf und es wurde ein recht schöner ,wenn auch durch den starken Nordwestwind ,recht kühler Tag.
Regenmenge der letzten drei Tage: zusammen 16,5 l /qm.
Aktuell draussen sehr frisch bei 3,4°C und 89% rel. Luftfeuchte.

Gruß Kevin

www.sorpetalwetter.de
www.regional-wetter.com

René aus Bocholt

Hallo,

bei mir ist es heute Morgen auch verhältnismäßig frisch draußen. Atuell haben wir bei einem fast wolkenlosen Himmel 4,9 °C, das Minimum lag bei 4,1 °C, am Erdboden bei 2,5 °C.

PS: Weil ja zum Wochenende das erste Mal dieses Jahr fast schon sommerliche Temperaturen hereinbrechen werden, habe ich schon mal einen neuen Thread eröffnet  :P
Wetterstation Bocholt
www.bocholtwetter.de