• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

regenmesser!

Begonnen von mc, 01.11.2004, 19:21:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mc

HALLO ZUSAMMEN!
ICH HABE BEI EBAY EINEN REGENMESSER FÜR 15,00 Sofort-kaufen gesehen.Der Regenmesser wird mit FUNK betrieben!WER NOCH EINEN SUCHT,DER KÖNNTE ZUSCHLAGEN!
MFG   MC

mc

Zitat von: "mc"HALLO ZUSAMMEN!
ICH HABE BEI EBAY EINEN REGENMESSER FÜR 15,00 Sofort-kaufen gesehen.Der Regenmesser wird mit FUNK betrieben!WER NOCH EINEN SUCHT,DER KÖNNTE ZUSCHLAGEN!
MFG   MC
Artikelnummer 3848230940

René aus Bocholt

Hallo mc,
ich habe genau den gleichen Niederschlagsmesser wie bei Ebay angeboten wird. Ich kann nur sagen: Ich habe den Regenmesser neu bei Wettershop.de (Preis damals noch 37 €) gekauft und in Betrieb genommen. Die Funkreichweite, die ich glaub mit 25 m angegeben wird, ist nicht besonders gut. Oft wird kein Signal empfangen. Außerdem bleibt besonders bei Nieselregen viel Wasser an der Trichterinenwand haften. Nachdem in den alten Regenmesser Wasser eingedrungen war und die Elektronik zerstört hatte, habe ich den Regenmesser nach Wettershop.de zurückgeschickt. Diese haben ihn dann anstandslos umgetauscht. Dieser neue Regenmesser funktioniert im Moment noch, allerdings ist es eine Frage der Zeit bis dieser auch den Geist aufgibt. Fazit: Ich hätte lieber etwas mehr ausgeben und dafür einen Regenmesser nach Hellmann kaufen sollen, denn mechanische Geräte sind und bleiben die betriebssichtersten!
Meteorologische Grüße, René
Wetterstation Bocholt
www.bocholtwetter.de

mc

HI RENE!
WUSSTE NICHT DAS DER REGENMESSER SO SCHLECHT IST.HÄTTE IHN SONST HIER GARNICHT REIGESETZT!
(ALSO,WIE RENE SAGT,BESSER NICHT KAUFEN)
MFG   MC

René aus Bocholt

Hallo mc,
vielleicht hab ich beim ersten Mal nur ein falsches Gerät erwischt. Wie gesagt, mein jetziges Modell funktioniert ja noch.
René
Wetterstation Bocholt
www.bocholtwetter.de

mc

HI RENE!
ES IST JA NICHT MEIN ANGEBOT!WAR JA NUR DAZUDA,DAMIT EINER SICH EINEN GÜNSTIGEN REGENMESSER KAUFEN KANN.MIR IST ES EGAL!WAR JA NUR EIN TIPP!IHR MÜSST JA SELBER WISSEN,WAS IHR KAUFT!
MFG   MC