• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

WsWin Aufzeichnungsinterwall

Begonnen von Tony, 26.07.2019, 11:53:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tony

Hallo zusammen,
ich habe da eine Frage, seit Mittwoch dieser Woche ist in WsWin 2.99.8, auf einem Windows 10 System, mit einer Davis Vantyge Plus Anlage der Aufzeichnungsinterwall durcheinander (siehe Dateianhang).
An der kompletten Konfiguration wurde nichts verändert, Rechner Neustart, alles gemacht, wie schon geschrieben, bis Dienstag hat das mit dem 5 Minuten Prima funktioniert.
Unter Wetterstationen / Einstellungen / Aufzeichnungsinterwall steht auch ganz chick eine 5 drin,
liegt das an der Wärme  8)

Gruß aus Ratingen
Gruß aus Ratingen

wneudeck

Hallo Tony,
Du solltest in WSWIN nicht nur das "Aufzeichnung Intervall",. sondern auch das "weatherlink Intervall" auf 5 Minuten stellen, obwohl das mit Deinem Problem nicht unbedingt etwas zu tun haben muss.
Wenn dadurch das Problem nicht gelöst wird, solltest Du eventuell mal den Logger zurücksetzen, allerdings zuvor alle Daten auslesen, denn sonst sind sie weg.
Zurücksetzen:
"Wetterstation - Einstellungen - Console" und dort den Button "Clear Archive" drücken.

Tony

Hallo Werner,

Danke für deine Unterstützung, ich habe das genau so durchgeführt, das brachte jedoch nicht den gewünschten Erfolg, ich habe also weiter gesucht, und dann aufgegeben.
Das interessante ist jedoch, seit Samstag Nacht 00.05 Uhr ist wieder alles normal,
verstehen kann ich das zwar nicht, aber egal.
Gruß aus Ratingen