• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

was ist mit dem Netzwerk von wetter.com los?

Begonnen von wneudeck, 03.10.2018, 15:10:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

alanna97

Hallo
Habe gestern wetter.com angeschrieben und wie durch ein Wunder sind meine Daten seit heute Mittag wieder vorhanden, allerdings auf der Karte noch nicht.
Antwort habe ich seitens wetter.com allerdings noch nicht erhalten, seltsam ?!
Grüße Ralf
http://netzwerk.wetter.com/wetterstation/17419/

gargamel

Mach dir da mal keine Hoffnung.
das war bei mir genauso.
Nach ein paar tagen ist es wieder wie gehabt.
Ich habe mal eine andere ID genommen:
Station existiert, aber keine Wetterdaten.
Man sollte wetter.com den Rücken zu kehren.
Wie Werner schon sagte: Nicht gerade Kundenfreundlich.
LG
Wilfried

Mitglied beim www.ruhrwetter.de und www.wettersektor.de
www.wilfried-monika.de

Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung

wetterarchiv

Großartig, dass das Melden wieder funktioniert. Hier einen Beitrag aus 2016, der aber immer noch aktuell ist: http://wetter-station.info/212/austrittswelle

wneudeck

Hallo wetterarchiv,
es geht doch nicht um Austrittswellen oder Austrittswellen künstlich zu erzeugen, sondern einfach darum, dass ein User, der Daten meldet, in irgendeiner Ecke auch das Recht hat zu erfahren, was los ist.
Nicht mehr und nicht weniger.
Auch ich habe angefragt und es kommt nichts zurück.
Spar Dir also das Jammern über eine Verschwörung gegen wetter.com. Es ist einfach unanständig den Usern gegenüber und das muss mal gesagt werden. Und welche Konsequenzen ein einzelner dann daraus zieht, ist seine Sache. Was ich mache, weiß ich noch nicht.

gargamel

LG
Wilfried

Mitglied beim www.ruhrwetter.de und www.wettersektor.de
www.wilfried-monika.de

Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung

alanna97

Hallo
Also meine Daten sind bis jetzt nicht wieder verschwunden, aber auf der Karte leider immer noch nicht zu sehen.
Eine Info, ob hier im Forum oder als Mail bezüglich des Problemes ist eigentlich nicht zu viel verlangt, das gehört sich so. Ansonsten brauch man sich nicht über Abmeldungen zu wundern.
Technische Probleme gibt es überall mal, aber über die Informationspolitik von wetter.com kann man sich nur wundern oder abmelden.
Grüße Ralf
PS: bleibe erstmal dabei und warte ab

desisguad

Seit heute früh geht schon wieder nix!

Oldman

Ich bin raus :(
Schade das so ein Wetterportal sich so gegen über den Wettermeldern verhält.
Gruß Udo

SuestedtWetter

Moin!

Ich habe das Melden an dieses Netzwerk auch eingestellt. Von dort kamen eh keine Besucher mehr auf meine Seite, da man meine Station dort ja eh nicht finden konnte.

Viele Grüße
Morgan

Vantage Pro2, Klimalogger, WsWIN, Shuttle XS36V4

admod

Kann ich 100% zustimmen. Ich melde keine Daten aber: Wenn man als Kunde für sein Geld nicht die vereinbarte Leistung bekommt reicht nicht nur eine Entschuldigen Sie bitte bla bla -
Email aus oder kündigen, sondern man soll sein bereits bezahltes Abogeld wahrlich zurückfordern + Zinsen dazu. Nur so werden die endlich lernen.  So sehe ich das. Denn für mich gilt noch DER KUNDE IST KÖNIG!