• Willkommen im Forum „Wetterstationsforum.info - Archiv“.

Neuigkeiten:

Dieses Forum dient ausschließlich zu Archivzwecken.
Für Fragen nutze bitte unser aktuelles Forum, welches du unter https://wetterstationsforum.info findest.

Hauptmenü

Ich kenne mich nicht aus, bitte um Hilfe - Daten löschen bzw editieren

Begonnen von chris1003, 16.12.2016, 20:03:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chris1003

Hallo, ich habe ein Meteohub System zuhause laufen kann man unter dem Link: http://members.aon.at/cweb/feldkirchen.htm finden.
Nun möchte ich den Speicher löschen, oder besser gesagt ich möchte die Daten von 2013 und 2014 löschen um Speicherplatz frei zu geben und ich möchte die Daten z.B. vom Regensensor editieren, ich habe da an manchen Tagen irgend welche 2000ml Daten im Jahr 2015 Mär April, könnt ihr sehen wenn ihr auf meiner Seite ganz nach unten geht. Diese Daten möchte ich gerne weg haben da sie ja nicht stimmen, oder gleich alle Regendaten löschen und neu anfangen.
Ich weiß aber nicht wie ich das machen soll, ich bitte nun an dieser Stelle um Hilfe!
Anbei ein Bild von meinem System!
Liebe Grüße
Christoph

edit: Betreff geändert

Rosi

Zitat von: chris1003 am 16.12.2016, 20:03:35
und ich möchte die Daten z.B. vom Regensensor editieren, ich habe da an manchen Tagen irgend welche 2000ml Daten im Jahr 2015 Mär April

schau mal hier . Werner hat es gut beschrieben, findest du auch hier im Bereich meteohub (ist oben angepinnt).

edit
Achte bitte beim nächsten Mal darauf, deinen Titel ordentlich zu formulieren, wenn du nur schreibst: Kenne mich nicht aus, bitte um Hilfe, wird nicht viel kommen, ich habe es jetzt bei dir geändert
Wenn frischer Wind weht, schließen einige die Fenster – andere setzen die Segel.
Markus Wind

wneudeck

Hallo Christoph,
in dem von Rosi genannten Link geht es naturgemäß nur ums Editieren von Regenmengen.
Wenn Du komplette Jahre löschen willst, muss man natürlich anders vorgehen.